Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3

Diskutiere Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Bin erst 0Uhr zuHause mach gleich los fahr aber noch ein Stück bis nach Hause. Wenn du so 0:30 noch on bist können wir das ...



Thema: Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Bin erst 0Uhr zuHause mach gleich los fahr aber noch ein Stück bis nach Hause.
    Wenn du so 0:30 noch on bist können wir das machen.
    paar Kollegen und ich Skypen dann noch und machen Missionen kannst dich ja anschließen ?!

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    grzegorz.szmigiel.18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    1
    Wenn du rechte steuertaste drückst macht er das Dach auf somit hast ein cabrio .

  4. #13
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Ich weiß wie man das Verdeckt aufmacht, ich such doch nich umsonst den Softtop

    Übrigens SirSyrvivor vielen Dank hab ihn genau da gefunden .!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3

Ähnliche Themen zu Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3


  1. Declasse Asea für 12k: Laut SC gibts den Asea für 12k beim Händler zu kaufen, vermutlich ab dem nächsten Patch. 2454