Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3

Diskutiere Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servusle Ich hab mich verliebt ... Ich hab in einer Mission den Declasse Tornade Cabrio gefunden und ab dem Moment wo ich drin war ... ...



Thema: Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3

    Servusle

    Ich hab mich verliebt ...
    Ich hab in einer Mission den Declasse Tornade Cabrio gefunden und ab dem Moment wo ich drin war ... bollernde Sitepipes und diese Look einfach geil nun da ich die Mission beendet habe war er danach weg und jetzt such ich ihn, aber leider bisher nur das Hardtop gefunden.
    Ich suche in der Groove Street so wie am Hollywood Boulevard aber finde einfach nicht den Softtop

    Hat jemand von euch noch einen Tipp wo ich das gute Stück als Cabrio finde ?

    Um das Stück hier geht es ... ich will ihn einfach haben um das Mafiosi Flair auch in GTA zu haben ♥♥♥
    Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3-declassetornadovagos-gtav.jpg

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Wenn du zwischen 22 und 4Uhr von der Grovestreet Richtung Tanke fährst und dann über die Kreuzung in diese gebogene Straße, kannst du ihn als Gangfahrzeug spawnen lassen. Da spawnen auch noch andere, daher einfach ne Runde drehen und wieder versuchen. Es gibt auch noch andere Spawnpunkte, aber der ist am besten. Es ist auch egal mit welchem Fahrzeug du da ankommst, es muss kein Klassiker sein.

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Du wirst lachen aber ich bin heute Vormittag die Grove Street auf und ab gefahren Tag wie Nacht zu jeder Zeit und immer ist nur der Gang Hard Top vor CJ's Haus gespawnt ich hab nie einen anderen gesehen

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nicht die Grove Street auf und ab fahren, sondern über die Kreuzung in den Forum Drive (Straße biegt nach rechts ab); dort fährt ein Gang-Auto in Schrittgeschwindigkeit. Ist es nicht der gesuchte Wagen, einfach 'ne Runde drehen, dann spawnt zu 90% ein anderes Fahrzeug.

    Ich greif da regelmäßig Tornado Cabrio und Peyote ab (nur die bringen über 12,5 k), teilweise bis zu 4 Stück während einer Spawnphase.

  6. #5
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Sry aber kannst du eine Map Loaden mit Markierung von wo nach wo ich gehen soll ?

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Na klar: Forum Drive

    Die Gang-Fahrzeuge spawnen im linken Teil (Verlängerung der Grove Street). Sollte es das falsche Auto sein, rechts in die Carson Ave einbiegen, runter bis zur Davis Ave, in diese rechts einbiegen, und dann wieder in den Forum Drive rein. Solange wiederholen, bis das richtige Auto spawnt.

  8. #7
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Also im Prinzip immer die Runde drehen ?!
    Zeit spielt die eine Rolle ?Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3-forumdrive-gta5-map.png

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Genau.

    Zeit (ingame): 22 Uhr bis 4 Uhr.

  10. #9
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Wenn ich den wirklich heute Abend/Nacht finde und dann noch den Romero kann ich beruhigt zu Bett gehen

    Vielen Dank SirVyvor !!!

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab grad die Konsole angeschmissen; wenn Du mich addest, können wir den Romero auch gleich noch klarmachen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3

Ähnliche Themen zu Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3


  1. Declasse Asea für 12k: Laut SC gibts den Asea für 12k beim Händler zu kaufen, vermutlich ab dem nächsten Patch. 2454