GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde

Diskutiere GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich, dass Rockstar euch für ...



Thema: GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde

    Vorweg eine Warnung:
    Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung.
    Theoretisch ist es möglich, dass Rockstar euch für diesen Trick von GTA Online sperrt.


    Ihr benötigt:
    Ein getuntes Motorrad
    Eine Garage


    Wie man 3 Millionen Dollar in einer Stunde erhält:

    1. Legt euch eine Garage und das schnellste verfügbare Motorrad zu
    2. Tunt das Motorrad so viel wie möglich (der Gesamtwert steigt!)
    3. Jetzt geht zu Los Santos Customs (LSC) und verkauft das Motorrad
    4. Drückt danach sofort den Start-Button
    5. Wählt den Ingame-Store aus
    6. Verlasst den Ingame-Store. Ihr landet jetzt am zuletzt besuchten Checkpoint.
    7. Ihr seid immer noch im Besitzt eures getunten Motorrades, besitzt aber ebenso noch das Geld dafür.


    Wiederholt die Schritte 3-7 so oft ihr wollt.

    Viel Spaß dabei !

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Chefe ich will ja nix sagen aber da bist du etwas spät an. Siehe hier http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=672 :P

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Ich weiß, dass der Tipp schon älter ist, aber das Subforum hier braucht ein paar Themen

  5. #4
    Gast Gast
    Achso..

  6. #5
    WhiteWay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    6
    Das geht doch nicht mehr oder?

  7. #6
    Avatar von Saphir
    Saphir ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    In your Fantasy
    Beiträge
    13
    Nein, dieser Exploit wurde !!zum Glück!! mit dem Patch 1.04 behoben

  8. #7
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    und daher ist jetzt hier auch Schluss!

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde

Ähnliche Themen zu GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...



  3. Wie trete ich einer Gruppe bei?: Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?