Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen

Diskutiere Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Habe Gestern Alle mal in Rennen getestet . Das Luft Rennen um die Zancudo Air Base hat jetzt auch die Hydra in der Auswahl. selbiges ...



Thema: Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Habe Gestern Alle mal in Rennen getestet . Das Luft Rennen um die Zancudo Air Base hat jetzt auch die Hydra in der Auswahl.
    selbiges bei Hubschrauberrennen und Fahrzeugrennen . Alle Neuen Geräte stehen zur Auswahl

  2. Anzeige
    Hallo Lolligoanima,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Recht sinnlos.... Ich teste schweres Kriegsgerät doch nicht nur auf seine Fahreigenschaften

    Am besten von nem Freund borgen, so kannst alle Facetten einschätzen

    Live's a game

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Stellst du GTA Rennen ein,
    (Wobei beim "Jet-Lag" Luftrennen ohnehin Waffen aktiv sind) scherst dich einen Sch…(Zensiert) um die Wegpunkte/Rennmarkierungen und schon kannst du mit Freund/en
    Hydra Vs Lazer etc spielen bis zum Abwinken.

    Klar Deatmatch erstellen geht auch , aber das hier ist einfach schon vorhanden. ausserdem Spawnt man in der luft.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Des sind keine realistischen test Bedingungen..... Wenn ich Kriegsgerät testen will Suche ich ne richtige kriegslobby, nicht n paar NPCs am Strand

    Live's a game

  6. #15
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Na Jedem seine Vorlieben. NPCs oder PCs mit nem Jet Jagen ist auch nicht so meins. Luftkämpfe mit mehreren Jets finde ich da schon spannender.
    Oder echtes Kriegsgerät benutzen

    Aber hier gehts ja um "testen ohne zu besitzen"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen

Ähnliche Themen zu Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen


  1. Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen: 2,147,483,647 Dollar! Ist das maximale "Bargeld" in GTA V zu dem es ja haufenweise Anleitungen gibt so viel Geld zu bekommen. Wenn das geschafft ist...



  2. [Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen?: Wer es mal testen will, hier der Link: http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/0uqrSsFuS02_cgFe8TkJqA?platformId=1 Ich...



  3. Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ?: Abend Ich habe derzeit etwas Platzmangel in meinen 2 Garagen die an jeweils an ein Apartment angebunden sind. Ich wollte mir vorhin eine Garage...



  4. Mehr als 2 Avatar besitzen ??: Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX...



  5. Suche Spieler zum Testen!: Hallo, ich suche Spieler die mein selbst erstelltes Deathmatch testen würden. Es ist ähnlich wie der Knastbruder-Kampf nur spielt es nicht im...