Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen

Diskutiere Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Heyho, Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert. Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein Luftrennen ...



Thema: Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Lolligoanima ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    7

    Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen

    Heyho,

    Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert.
    Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein Luftrennen und wählt dann den Hydra Jet aus und mit den anderen Fahrzeugen ebenfalls ein Typenrennen starten zum testen.

    Der Hydra und der gepanzerte Kuruma sind bis jetzt meine Favoriten, allerdings schlägt der Jet mit 3 Mio $ ordentlich auf die Brieftasche

  2. Anzeige
    Hallo Lolligoanima,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von John_LoCk
    John_LoCk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    9
    Howdy,
    Klasse Tipp, vielen Dank, hatte mich schon geärgert, dass es im SP nicht geht.
    Geht durch die Heists jetzt eigentlich eine Inflation los? Würde mich persönlich nicht stören wenn die Preise gleich bleiben ��

    Gruß
    John

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Am Einfachsten ist es jedoch, wenn man in den LTS Editor Bereich reingeht, die Fahrzeuge aus dem Update, die man testen will, dort platziert und dann das LTS testet, da man dann Zugriff auf alle Fahrzeuge haben kann und auch einmal das MG des neuen Helis testen kann.

  5. #4
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Hab ich grade mal gemacht. Also wenn bald alle diesen schweren Kampfheli und den Jet per Pegasus bestellen können, kanns ja heiter werden .. 0.o

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.617
    Die Tatsache, dass wohl doch sämtliche Fahrzeuge, ohne Abstriche, im freien Modus verwendbar sind, dürfte die Zukunft des freien Modus sehr interessant gestalten

    Ich würde sagen, wir haben bald Krieg

  7. #6
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Naja ich hab mir den Hind zwar schon gekauft und das MG sowie die Raketen sind zwar schon sehr stark, aber dafür kann man den unverhältnismäßig leicht mit dem Lenkraketenwerfer abschießen. Der Online Modus wird aber sicherlich interessant durch die in Zukunft wahrscheinlich steigende Zahl an Kampfjets und den neuen Insurgent mit bzw. auch ohne MG der ja schließlich auch eine Panzerfaust unbeschadet übersteht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Eine? Mehr wie n halbes Dutzend

    Und gespannt bin ich auch! Klar, oft wird man Sitzungen sehen wo ab und an was davon rum fährt / fliegt. Aber manch eine Sitzung wird sicherlich der reinste Krieg!

    Live's a game

  9. #8
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Hab ich das richtig verstanden das der insurgent mit mg nur über Pegasus lieferbar ist ? Also nicht tunebar? Und den ohne mg kann ich ganz normal in die Garage stellen und auch leistungsmäßig tunen ?

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    So is richtig

    Live's a game

  11. #10
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Verdammt :\
    Danke für die info

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen

Ähnliche Themen zu Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen


  1. Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen: 2,147,483,647 Dollar! Ist das maximale "Bargeld" in GTA V zu dem es ja haufenweise Anleitungen gibt so viel Geld zu bekommen. Wenn das geschafft ist...



  2. [Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen?: Wer es mal testen will, hier der Link: http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/0uqrSsFuS02_cgFe8TkJqA?platformId=1 Ich...



  3. Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ?: Abend Ich habe derzeit etwas Platzmangel in meinen 2 Garagen die an jeweils an ein Apartment angebunden sind. Ich wollte mir vorhin eine Garage...



  4. Mehr als 2 Avatar besitzen ??: Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX...



  5. Suche Spieler zum Testen!: Hallo, ich suche Spieler die mein selbst erstelltes Deathmatch testen würden. Es ist ähnlich wie der Knastbruder-Kampf nur spielt es nicht im...