Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)

Diskutiere Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Oh, danke für den Tipp! Franklins Karre ist so cool!...



Thema: Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Oh, danke für den Tipp! Franklins Karre ist so cool!

  2. Anzeige
    Hallo Ash_Ketchum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von broons Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Tipp! Franklins Karre ist so cool!
    Trevors...

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #13
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Er meinte tatsächlich Franklins Auto

  5. #14
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Er meinte tatsächlich Franklins Auto
    Habs gerade gesehen. Sorry. Beide Posts lösche ich dann zu Hause.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #15
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19
    Toller Joke jungs mit dem Car von Franklin, nur... DA IST NICHTS??

    Habt ihr eine laufende Mission angehabt oder wieso spawnt der bei euch? Hab geschlossene sitzung, an das Auto will ich schon länger ran... jemand ne info?

    Ihr meint schon diese Karre?

    http://gta.wikia.com/File:Franklin_Buffalo.png
    denn DAS ist Franklins karre und die ist bei seinem Haus garnicht zu finden.-

  7. #16
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Wollte gerade selbes berichten. Wäre so schön gewesen...

  8. #17
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19
    Also.. NEIN! Das Fahrzeug von Franklin taucht dort nicht auf, vielen Dank für eure dummen Lügen und dazu auch noch ohne Beweise, mann bin ich blöd gewesen diesen schwachsinn auch noch zu glauben und hab mich vor meiner Crew blamiert, idioten...



    VOR Franklins Haus steht KEIN C-Buffalo

  9. #18
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Trotzdem kann man einen anständigen Ton beibehalten...

  10. #19
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Vorallem weil es auch Wurst ist.

  11. #20
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ash_Ketchum Beitrag anzeigen
    Also.. NEIN! Das Fahrzeug von Franklin taucht dort nicht auf, vielen Dank für eure dummen Lügen und dazu auch noch ohne Beweise, mann bin ich blöd gewesen diesen schwachsinn auch noch zu glauben und hab mich vor meiner Crew blamiert, idioten...



    VOR Franklins Haus steht KEIN C-Buffalo
    Komm mal runter du Kunde!!!

    Für alle die hier normal schreiben:
    Ja ich bin in den Buffalo eingestiegen und ja er stand in seiner Einfahrt. Weiß allerdings nicht mehr ob das in einer Mission war.

    Habe es nicht nötig hier Lügen zu verbreiten, warum auch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)

Ähnliche Themen zu Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)


  1. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  2. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...



  3. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...



  4. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...