Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)

Diskutiere Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was man tun muss, ist ...



Thema: Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19

    Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)

    Hallöchen!

    Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten.
    Alles was man tun muss, ist in meinem neuen Video beinhaltet.
    Ich hoffe der Trick gefällt euch! Beste grüße: Ash_Ketchum

    http://www.youtube.com/watch?v=MTW1W...ature=youtu.be

    (Falls das Video noch verarbeitet wird, bitte etwas gedulden :thumbup: )

  2. Anzeige
    Hallo Ash_Ketchum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Funktioniert einwandfrei. Danke

  4. #3
    Gast Gast
    Wow geil, vielen dank.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wow geil, vielen dank.
    Dem schließe ich mich an.

    Dann kann ich ja weiterhin auf Michaels auto hoffen

  6. #5
    Gast Gast
    Den muss es auch geben. Bin mit der Audi Limousine von Michael in einer Online Mission gefahren.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  7. #6
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Den muss es auch geben. Bin mit der Audi Limousine von Michael in einer Online Mission gefahren.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Ist auch in einer bestimmten Mission versteckt, allerdings noch nicht Public. Morgen erfahren wir mehr.

  8. #7
    Gast Gast
    Ok, denn den Audi hätte ich wirklich gerne. Ist das perfekte Fluchtauto.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  9. #8
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Der Lampadati Felon (4-Türer) ist von seinen Stats noch besser als der Obey Tailgater (Michaels Audi). Und denn kann man von Anfang an klauen und versichern.

    Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)-felon.jpg

  10. #9
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von SBSTR Beitrag anzeigen
    Der Lampadati Felon (4-Türer) ist von seinen Stats noch besser als der Obey Tailgater (Michaels Audi). Und denn kann man von Anfang an klauen und versichern.
    Bei Michaels Auto geht es mir nicht so um die Stats. 'Meiner Meinung nach, ist der Obey Tailgater das schönste Auto im Spiel.
    Ich hätte aber auch gerne Franklins Karre ^^

  11. #10
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Der Wagen von Franklin steht übrigens in seiner Einfahrt (das erste Haus im Gangviertel), hab den mal zufällig genommen als ich von der Polizei geflüchtet bin

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)

Ähnliche Themen zu Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch)


  1. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  2. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...



  3. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...



  4. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...