Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen

Diskutiere Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja mag sein... Bei mir kommt der Game-Sound sowie Sprach-Chat jedoch alles über das Headset. Da sind die Funksprüche nicht mit dabei...



Thema: Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja mag sein...

    Bei mir kommt der Game-Sound sowie Sprach-Chat jedoch alles über das Headset. Da sind die Funksprüche nicht mit dabei

  2. Anzeige
    Hallo Eugen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Davon mal abgesehen: Gefängniswärter kennen sich oft untereinander, Neuzugänge werden der gesamten Mannschaft vorgestellt, kurzfristige Schichtwechsel oder Ausnahmen immer vorher angesprochen. (Zumindest in einem guten Gefängnisbetrieb.)

    Man könnte auch meinen, dass dem Wärter aufgefallen ist, dass der Typ (oft mit schriller Visage, Make Up oder Tatoos) nicht da hin gehört.
    Da die LS-Bullen allesamt etwas aggro sind, geht er nach der Texas-Direktive vor: "Shoot first, ask questions later!"

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Diesen Controller -Speaker gibts ja auf der One nicht mal.

    Und mein weibl. Char sieht als Häftling zwar geil, aber nicht auffällig in diesem Sinne aus. Aber ist ja vielleicht ein Männerknast

    Sobald man sich der ersten Wache nähert, ist quasi der Schalter gedrückt und der Skript nimmt seinen lauf. Ganz banal, nicht mehr, nicht weniger.

  5. #14
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Danke für die vielen Antworten, habe echt alles mögliche probiert und es hat nichts geklappt, auch nicht wenn man als Wärter auf den Gefangenen zielt, sobald man die Waffe zum Zielen ansetzt geht der Alarm los. Oder mal bisschen auf den Hinterkopf schlägt... Hilft alles nichts... Schade, würde auch was hermachen wenn man sich erst durchmogeln könnte um dann mit voller Feuerkraft abzuhauen.

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Vielleicht geht das auf "leicht"?

  7. #16
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das gleiche versuche ich mit der Casco-Mission. Ist mir bisher aber nicht gelungen.
    Soll wohl nicht so sein.

  8. #17
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    So ist es....

  9. #18
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber wird nicht bei dieser Mission gesagt, dass wohl ein paar Infos in den Knast gesickert sind?

    Dann würde die aggressive Haltung gegenüber Kollegen Sinn machen.

  10. #19
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Ich halte es für am sinnvollsten, direkt auszusteigen und loszuballern. Zum einen spar man sich ein paar Sekunden weil man nicht langsam rumläuft, zum anderen kann sich der Häftling direkt die Waffen der ersten zwei Wachen schnappen.

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hmmm, bin eher nicht so der Fan der Rambo-Methode.. werde es aber mal ausprobieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen

Ähnliche Themen zu Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. Gefängnisausbruch PS3 3Mitspieler: Hallo suche 3 mitspieler für den gefängnisausbruch Heist. Ihr solltet einfach vernünftig spielen können. Jeder bekommt 20% heist 80.000$. Wenn ihr...



  3. Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen: Heyho, Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert. Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...