Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen

Diskutiere Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, hat es jemand von euch geschafft den Typen aus dem Knast zu holen oder zumindest sich zu ihm vorzuarbeiten OHNE den Alarm auszulösen? Gibt ...



Thema: Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42

    Frage Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen

    Hi,

    hat es jemand von euch geschafft den Typen aus dem Knast zu holen oder zumindest sich zu ihm vorzuarbeiten OHNE den Alarm auszulösen? Gibt es da ein bestimmten Trick um an der einen Wache vorbeizukommen? Oder muss man sich direkt von Anfang an durchballern?
    Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Eugen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Bei uns klappte es das erste Mal nicht, weil die Wärter irgendwann grundlos auf uns geschossen haben. Beim zweiten Versuch haben wir uns einfach direkt durchgeballert und es hat so geklappt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Ja so ist es bei uns auch. Ständig wird geschossen. Aber wüsste gerne ob es auch ohne geht, zumindest bis man ihn erreicht hat.... Abturner

  5. #4
    lemurensohn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    19
    gibt soweit sich mir entsinnt keine andere möglichkeit. du musst ja an der ersten wache vorbei und direkt die leiter hoch, ist schon komisch für nen gefangenen. so nah wie möglich an ihn ran und dann nen bleiernen gruß in den kopf jagen. mussten die mission gestern auch 2-3 mal spielen bis es geklappt hat, aber mit einigen westen + snacks geht das schon.

  6. #5
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Würde mich auch über ein paar Tipps freuen, ob es überhaupt anders machbar ist

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nope. Musst dich durchkämpfen, quasi den Gegnern (rote Punkte) beseitigen und weiteren folgen. Als "Häftling" Waffen von den erledigten Gegnern aufsammeln. Der Partner als Aufseher kann seine eigenen Waffen nutzen. Wenn ihr euch Richtung Eingang durchgekämpft habt, nehmt den ersten gepanzerten Transporter und raus aus dem Knast. Viel Spaß, das war es dann noch nicht.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.905
    Die Logik dahinter würde ich aber trotzdem gerne verstehen, warum die erste Wache so aggro ist und plötzlich auf einen Kollegen schießt, der seine Arbeit verrichtet

    Instabiler Psycho, der sich für die 20 Stunden Woche einsetzt?

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nee. Wie schon immer bei Missionen: gescriptete Scheisse. Und auf "Schwer" ploppen dann noch Gegner aus dem nichts auf und bügeln dich mit Schrot.

    Aber was solls. Wir lieben es. Nicht diese doofen PvP-Jobs. Weiß man ja garnicht, wo die sind und was die als nächstes tun.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.905
    Da würde mich eine Sache trotzdem noch interessieren, ansonsten teste ich das bei Gelegenheit und zwar:

    Hat diese HEIST Rolle (Wärter / Gefangener) mal mit dem Controller-Speaker auf AN gezockt? Ich habe den ja immer grundsätzlich aus und dadurch hört man auch nicht die Funksprüche der Polizei, die es seit NextGen Release gibt. Eventuell bekommt der Wärter dort ja auch einen Funkspruch durch, dass die Sache mit dem falschen Gefängnisbus aufgeflogen ist und er die Anweisung hat die Beiden aufzuhalten Nur so eine Idee

  11. #10
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Wenn die Soundausgabe über den Controller deaktiviert ist, so kommt sie ganz normal über den Fernseher.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen

Ähnliche Themen zu Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen


  1. Gefängnisausbruch PS3 3Mitspieler: Hallo suche 3 mitspieler für den gefängnisausbruch Heist. Ihr solltet einfach vernünftig spielen können. Jeder bekommt 20% heist 80.000$. Wenn ihr...



  2. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  3. Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen: Heyho, Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert. Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...