Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mandy's Dad Hallo, wo kann man das Bullenhai Testosteron probieren??? Ein Anruf bei Brucie bringt leider nichts ... [emoji6] also ich habe brucie ...



Thema: Tagesziele

Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 612
  1. #101
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Mandy's Dad Beitrag anzeigen
    Hallo, wo kann man das Bullenhai Testosteron probieren??? Ein Anruf bei Brucie bringt leider nichts ... [emoji6]
    also ich habe brucie angerufen und es eingesammelt und schon war die aufgabe erledigt

    es spawnt allerdings nicht direkt vor deinen füßen sondern ein paar meter weiter

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Hallo und danke für die Antwort. Wann (!) hast du ihn angerufen???
    Erinnerst du dich noch...???

  4. #103
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ist meines Wissens egal wann man ihn anruft. Kurzer Anruf und es wird in deiner Nähe irgendwo deponiert.
    Du siehst es auf der Minimap. Einsammeln und fertig.

  5. #104
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Nächstes Problem ... Ich soll Simeon ein Exportfahrzeug liefern aber das habe ich gestern und habe bis jetzt weder eine neue Sms noch ein grünes Auto auf der Karte bekommen.
    Ich habe nun 6 Tage in Folge die Tagestief erfüllt wenn echt deswegen der Bonus heute flöten geht weil es eine Woche Tagesmissionen in Folge wären dreh ich durch

  6. #105
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Check mal Deine SMS, die Karren die er dort bestellt tun's auch.

  7. #106
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Ich habe keine SMS ... weil ich gestern eins abgeliefert habe und nun bekomme ich keine Neue -.-

  8. #107
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nach einer erfolgreichen Abgabe musst du, glaube ich, einen Tag (24h) auf eine neue SMS warten.

  9. #108
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Spitze ... das überschneidet sich total das kann ich nicht da ich diese Nacht das Auto angeliefert habe aber nicht Zocken kann da ich zeitig auf Arbeit muss.
    Also waren die 6 Tage Tagesziele erfüllen glatt fürn Arsch ... tolles System

  10. #109
    Avatar von Jaxo
    Jaxo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7
    Mein Tages- oder besser gesagt Nachtziel: Möglichst viele Leute hops nehmen und die Stadt in ein Massengrab verwandeln. :P

  11. #110
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Ist meines Wissens egal wann man ihn anruft.
    nicht ganz: manchmal ist brucie auch beschäftigt, dann geht der ab ran. habs dann etwas später noch mal probiert.


    insgesamt ist das mit den tageszielen ja eine nette idee, aber: manche aufgaben sind sehr umständlich zu lösen, wie z.b. spezielle spiele die man spielen muss, wenn man keine mitspieler findet.

Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Tagesziele