Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus leute, habe ein kleines Problem mit den täglichen Zielen, und zwar habe ich ein Ziel bei dem ich irgendwie nicht weiß was ich machen ...



Thema: Tagesziele

Seite 2 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 612
  1. #11
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48

    Tägliche Ziele [HILFE]

    Servus leute,

    habe ein kleines Problem mit den täglichen Zielen, und zwar habe ich ein Ziel bei dem ich irgendwie nicht weiß was ich machen soll.
    Das Ziel heißt "Ohne Radarmark., erledige Spieler.", habe schon versucht dein Karte auszuschalten und dann jemanden zu töten, hat nicht geklappt :'D
    Komm mir echt dumm vor haha, vielleicht weiß jemand was man genau machen muss, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    liebe Grüße, veyroN-

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Du musst Lester anrufen und von der Karte verschwinden. Dann musst du nur jemanden umlegen.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #13
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    omg hätt ich mir auch denken können haha, vielen dank

  5. #14
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    Ich hatte 3 Tage die gleichen Ziele stehen alle am ersten Tag erledigt gehabt, heute mal wieder neue bekommen gucken wie es weitergeht ^^

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wieviel Geld bringen diese Tagesziele ein? Lohnen die sich? Oder sind die nur einfach eine Zugabe, ein Schmankerl? Habe bis jetzt noch nicht einmal in die Liste reingeschaut....werde ich aber sicher tun wenn sich das lohnt.

  7. #16
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Sollte man schon mal machen... Habe letztes Mal 3000 RP erhalten, war recht simpel...[emoji4]

    Achso Geld... War nicht viel, ca. 25.000

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Diese 25.000 für alle Tagesziele zusammen? Und wie lange hat das gedauert?

  9. #18
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Die bringen pro Tag 25.000 $ ein, wobei man glaube ich einen Bonus bekommt, wenn man das eine Woche und einen Monat lang macht

  10. #19
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Diese 25.000 für alle Tagesziele zusammen? Und wie lange hat das gedauert?

    Kommt immer darauf an, aber ich würde so ca. 10 Minuten sagen.

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay....also sind das doch eher Schmankerl für zwischendurch.

    Prinzipiell finde ich diese Tagesziele eine nette Idee auch wenn ich sie selbst noch nicht gespielt habe. Komme da einfach momentan nicht zu. Sobald ich auf der Map bin fängt das Handy pausenlos an zu piepen.

    Aber irgendwann werde ich mir die Zeit dafür auch mal nehmen. Wie gesagt - eine Auflockerung und eine nette Idee.


    Edit: Oh, für 10-15 Minuten ist das sehr gutes Geld........

Seite 2 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Tagesziele