Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Habe immer meinen Wochen und Monatsbonus bekommen....



Thema: Tagesziele

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 612
  1. #501
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Habe immer meinen Wochen und Monatsbonus bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    TheSaintHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    1
    Hey Leute,

    ich bin gerade etwas am Verzweifeln mit meinen Tageszielen:
    Ich soll ein 4-Sterne-Fahndungslevel loswerden. Hab mir die 4-Sterne jetzt bereits auf diverse Arten erspielt, sowohl durch langsames Aufbauen im Sinne von einen Cop nach dem Anderen abknallen, als auch durch überfliegen der Airbase. Ich hab bei allen Varianten auch verschiedene Wege gewählt, um die Sterne wieder loszuwerden aber nichts hat geholfen. Egal ob ich Lester angerufen habe, oder einfach vor den Cops geflüchtet bin, das Tagesziel wurde nie als abgeschlossen markiert.
    Ich habe hier bereits gelesen, dass es bei manchen geholfen hat, wenn sich einfach mehr als die erforderlichen Sterne zusammengeschossen hat, aber auch das war bei mir leider erfolglos.

    Falls iwer noch Vorschläge hat, wie ich das Tagesziel abschließen kann, wäre ich mega dankbar. Ich hab meine Tagesziele jetzt fast 3 Wochen hintereinander abgeschlossen und fände es schade, wenn mir mein 500k-Bonus am Ende durch die Lappen gehen würde, weil ein Ziel iwie buggy ist.

    Danke schonmal im Vorraus.

  4. #503
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Scheint ja irgendwie verbuggt zu sein, bei mir hat es geklappt indem ich über die Airbase geflogen bin und
    die Cops einfach abgehängt habe indem ich sehr hoch flog. Fertig. Lester würde ich nicht anrufen.
    An deiner Stelle würde ich das Spiel erstmal neu starten und danach nochmal probieren. Wenn garnichts geht, den Support
    anschreiben. Vielleicht hat jemand hier ja noch Tipps. Bei mir hat auch schonmal ein Tagesziel nicht klappen wollen.
    Nach ein paar Versuchen und Spiel neu starten hat er es dann als erledigt angezeigt. Tagesziele scheint Rockstar noch nicht
    ganz bugfrei hinzukriegen.

  5. #504
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hy: Also ich habe sowieso Bugs ohne Ende. Der nervigste ist, das sich meine Online Game Einstellungen ständig resetten ..
    Komme dann immer in Lobbys mit "Voll unterstütztes Zielen" Kotz !

    Zu Deinem Problem TheSaintHD, du bist nicht der einzige: Ich hatte das auch schon einigemale auch noch bei anderen Tageszielen. . Bei mir hat es manchmal geholfen das Spiel ohne speichern zu beenden ( Netzwerkkabel rausziehen und danach Neustart der Konsole, Neue Ip Adresse nehmen und vom Singleplayer aus in den Onlinemodus zu gehen.

    Was mir aufgefallen ist, aber das ist nur eine Vermutung. Wenn das Kopfgeld von 4 Sternen zu schnell weg war hat es nicht gezählt.
    Daher mache ich das mittlerweile gern in einer entlegeneren Gegend mit einem Gepanzerten Fahrzeug, Da kann ich das Sternchen Level recht gut "feinjustieren" und auch die Dauer recht gut selbst bestimmen.

  6. #505
    libidoDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von TheSaintHD Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich bin gerade etwas am Verzweifeln mit meinen Tageszielen:
    Ich soll ein 4-Sterne-Fahndungslevel loswerden. Hab mir die 4-Sterne jetzt bereits auf diverse Arten erspielt, sowohl durch langsames Aufbauen im Sinne von einen Cop nach dem Anderen abknallen, als auch durch überfliegen der Airbase. Ich hab bei allen Varianten auch verschiedene Wege gewählt, um die Sterne wieder loszuwerden aber nichts hat geholfen. Egal ob ich Lester angerufen habe, oder einfach vor den Cops geflüchtet bin, das Tagesziel wurde nie als abgeschlossen markiert.
    Ich habe hier bereits gelesen, dass es bei manchen geholfen hat, wenn sich einfach mehr als die erforderlichen Sterne zusammengeschossen hat, aber auch das war bei mir leider erfolglos.

    Falls iwer noch Vorschläge hat, wie ich das Tagesziel abschließen kann, wäre ich mega dankbar. Ich hab meine Tagesziele jetzt fast 3 Wochen hintereinander abgeschlossen und fände es schade, wenn mir mein 500k-Bonus am Ende durch die Lappen gehen würde, weil ein Ziel iwie buggy ist.

    Danke schonmal im Vorraus.
    würde es auch mehrmals versuchen. Hatte das Problem mit 3-Sterne. Einmal GTA Online neugestartet und dementsprechend neuer Server und 2x versucht, und zack.

    Zitat Zitat von libidoDE Beitrag anzeigen
    Hallo GTA-Freunde,

    ...

    Mein Problem: "Benutze den Fallschirm auf 150 Meter."

    Gibt es dazu jetzt schon eine Lösung?
    ....
    hab es jetzt glaube ich herausgefunden. Man MUSS höher sein als 150 Meter. bei mir hat es jetzt 2x geklappt, dass ich einfach so hoch geflogen bin ich lust hatte und direkt nach dem Sprung, die Reißleine gezogen und sanft gelandet. Zack, Tagesziel erfüllt. Warum auch immer...

  7. #506
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Hey könnte irgendwer vielleicht mit mir ein spontanes Rennen machen fürs Tagesziel?^^ Ingame find ich niemanden -_-

  8. #507
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    PSN Name: U961980! Schick mir ne FA. Dann machen wir kurz dein Rennen!

  9. #508
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Oh sry hab vergessen zu sagen bin auf PC

  10. #509
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Na dann hat`s sich wohl erledigt. Aber trotzdem viel Glück!!!

  11. #510
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von dronix11 Beitrag anzeigen
    Hey könnte irgendwer vielleicht mit mir ein spontanes Rennen machen fürs Tagesziel?^^ Ingame find ich niemanden -_-
    Hast du denn andere Spieler per PN ingame angeschrieben und sie gefragt ob sie mit dir ein spontanes Rennen machen??

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Tagesziele