Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht....



Thema: Tagesziele

Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 612
  1. #1
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59

    Tagesziele

    Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß?

    Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    da scheint es hin und wieder noch zu hackeln. bei wurden monster-stunts gestern z.b. auch nicht als erfolgreich gespeichert.

  4. #3
    YildirimBoys ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4
    habe gestern und heute ein Tagesziel nicht verstanden. Ich finde sie sollen es mal Besser formulieren so das man es versteht.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Capture is n pvp spielmodus in gta online. Die Ziele sind sehr klar und deutlich formuliert

    Live's a game

  6. #5
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Vorhin rausgefunden:

    Tagesziel: Kassiere ein Kopfgeld

    Das funktioniert anscheinend nur wenn ein anderer Spieler dieses Kopfgeld aussetzt. Das Kopfgeld das man bekommt wenn man Autos klaut zählt anscheinend nicht.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Is des nicht eher so gemeint das du ein kopfgeld kassierst welches ein anderer hat?

    Live's a game

  8. #7
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    "erhalte" ein Kopfgeld! Sorry, falsch formuliert

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Achso ja gut dann is der Fall ja klar

    Live's a game

  10. #9
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    Tagesziele

    Hallo seid 3tagen hab ich die gleichen da stehen, hatte alle 3 fertig aber am nächsten Tag kam nix neues , nur die Alten mit dem hacken dran , weiß einer was man da machen kann?

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bekommst du neue Ziele oder nicht?

    Also so wie es sein muss, mit Meldung Das neue Ziele verfügbar sind? Und kannst diese dann auch erfüllen?

    Live's a game

Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Tagesziele