Bierhelm Glitch.

Diskutiere Bierhelm Glitch. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kennt noch jemand einen Glitch für die PS3 wie man einen Bierhelm erhält ? Kenne nur den mit den Charakter Switchen welcher aber nicht funktioniert, ...



Thema: Bierhelm Glitch.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Bierhelm Glitch.

    Kennt noch jemand einen Glitch für die PS3 wie man einen Bierhelm erhält ?
    Kenne nur den mit den Charakter Switchen welcher aber nicht funktioniert, bzw. nicht mehr :/

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Du kannst auf "legale Art" an einen bierhelm kommen. Einfach am Wochenende eine Kiste beim Kisten Abwurf einsammeln. Mit etwas Glück ist ein Bierhelm drin. Aber nur am Wochenende.

    Schapp dir ein Heli und flieg in der Mitte der Map. Sobald der Abwurf ist direkt jonglieren und dann mit Fallschirm laden. Direkt auf der Kiste landen und fertig.

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Die Kisten kommen aber so selten das dauert ewig -.-

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Musst dich mal irgendwie schlau machen. Es gibt da einen Zeitplan. In einem YouTube Video hat einer gesagt das am 2. Weihnachtstag Bier Mützen drin sind. Da habe ich zugeschlagen. Die hatten zu Weihnachten auch ganz kurz alle Mützen im Bekleidung laden. Nur leider habe ich den Tag verpasst. Da konnte man alle Mützen in allen Farben einfach im laden kaufen. Einfacher geht es nicht. Oder mal ganz einfach ne email an rockstar und fragen wann und wie man die Chance hat. Ich glaube das wäre das einfachste.

    Ich habe zwei Stück. Aber trage die kaum. Meist will man alles haben aber nutzt es dann doch nicht. Ich habe 30 Autos. Aber fahre vllt 5 Stück regelmäßig und davon sind 2 Motorräder

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der 2te Weihnachtstag is aber schon n weilchen her.
    Oder hab ich was verpasst und der wurde auf April verlegt?
    Die Bierhelme gab es sonst nur in Spezialkisten im Rahmen des Independence Day Update.
    Sonst gibt es jetzt keine Möglichkeit die zubekommen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum bist denn jetzt so @Magix? [emoji14] [emoji375]

    Live's a game


Bierhelm Glitch.

Ähnliche Themen zu Bierhelm Glitch.


  1. GTA V Glitch: Also ich weiss nicht ob der glitch so bekannt ist aber ich habe mal ein video dazu gemacht es sind 3 out of the map glitches die man unbedingt mal...



  2. Rp glitch?: Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert



  3. Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen: Hey kann mir jemand sagen wie ich an den Patriot Bierhelm und das Liberty T-Shirt komme, gibt es da irgendeinen Trick? die drei anderen Helme habe...



  4. gta 5 glitch: Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?



  5. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...