1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Diskutiere 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Versuch mal n Panto von nem Freund. Die kannste nach und nach verkaufen.[emoji6] Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Versuch mal n Panto von nem Freund. Die kannste nach und nach verkaufen.[emoji6]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hab keine Freunde XD

  4. #23
    LysergLou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    .....Schaltest du vorher im Single Player das Auto-Aim aus, gibt es noch ca 25% mehr....
    Kann ich leider nicht bestätigen.. war das bis vor kurzem so und wurde geändert?

    edit:
    Habs geprüft. Gilt nur für RP.

  5. #24
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Wie muss ich das verstehen wenn ich automatisches zielen aus habe bekomme ich mehr geld? Ist das bei jeder mission so oder nur bei bestimmten?

  6. #25
    Bodenlos91 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    32
    Hallo zusammen!
    Also ich habe gute Erfahrung mit der Mission "Aufräumen im Bordell" gemacht habe mir extra die Sanchez 2 besorgt und aufgetunt und schaffe die Mission immer in maximal 10 Minuten und bekomme immer wenn ich alleine Spiele um die 20k! Wenn man einmal den dreh der vorangehensweise drauf hat läuft das ziemlich easy!
    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    RADIKALKUR 2!!

    Ich brauche für die Mission ca. 3 Minuten. Ich benutze in der Mission nur 2 Haftbomben und parke die Autos zusammen. Den Banshee stelle ich am Gewünschten Punkt ab und warte bis die Mission mindestens 15 Minuten gedauert hat. In diesen "freien" 12 Minuten schaue ich fern oder räume meine Bude auf! Denn man verdient in dieser Mission pro Sekunde ca. 26$ sodass nach 15 Minuten 19.200$ rausbekomme.

    Wenn man dann noch die Kosten für beide Haftbomben abzieht (2x600$) bleiben einem 18.000$

    Kenne keine leichtere Methode an Ca$h zu kommen.

  8. #27
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Der Thread ist schon ein Jahr alt ... aber da er jetzt schon mal da ist -> Wenn ich zu Hause bin und einiges zu erledigen hab, spiele ich immer Herausgeber und Dieb. Einfach schnell mal den Typen umlegen, Paket einsammeln -> zu Madrazos Haus fahren und nebenbei die Bullen loswerden, und dann warte ich immer vor dem Haus für ne viertel Stunde (wieviel man wirklich braucht weiß ich nicht mehr). Ich weiß grad nicht wieviel Cash man bekommt, habs schon lang nimmer gemacht, aber soviel ich weiß ist es momentan die beste Methode ohne viel Aufwand und Stress Geld zu machen. Munition braucht man auch nur einen einzigen Schuss wenn man sich nicht blöd anstellt.

    Hab ich damals immer gemacht wenn ich nebenbei andere Dinge zu tun hatte, bzw. ferngesehen habe.
    Sonst würd ich jedem raten, spielt einfach Kontaktmissionen. Gleich mit dem Handy per Aufruf teilnehmen, da kommt man meist gleich in ne volle Lobby. Und wenn man da ein bisschen spielt, hat man auch sehr schnell gleich mal 100 Tausend GTA Dollar auf dem Konto in 1 1/2 Stunden bzw. je nach Mission. Aber hier gehts ja um Spaß. Und auch wenns nicht soviel Kohle ist ... wenn man das zwei Wochen lang jeden Tag auf chillig macht ein bis zwei Stunden, dann hat man auch schon ne Million mehr auf dem Konto. Nebenbei noch beim Fernsehen mit der Mission Herausgeber und Dieb, dann geht das fix wie nix.

  9. #28
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    sodass nach 15 Minuten 19.200$ rausbekomme.
    Gibst du die Banshee sofort ab, bekommst du 9.200$. Warum startest du danach nicht einfach neu anstelle 12 Minuten zu warten?

  10. #29
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Gibst du die Banshee sofort ab, bekommst du 9.200$. Warum startest du danach nicht einfach neu anstelle 12 Minuten zu warten?
    Hatte ich mir auch überlegt.
    Ich brauche für RKK 2 aber nur 3 Minuten, kriege damit nur 4-5k.
    Nach einer stunde habe ich es aber nur geschafft ca. 6 mal diese Mission zu spielen. Verdient habe ich damit um die 25k.
    Das Problem hierbei ist, dass ich auf das laden ständig warte und die kostet mich pro Mission um die 5 Minuten.

    Bei meiner Methode spiele ich 3 mal in einer Stunde. Dann habe ich 54k in der Tasche und hatte zusätzlich Zeit für andere dinge.

    Badum Tss

  11. #30
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von PlayStationGamer Beitrag anzeigen
    , und dann warte ich immer vor dem Haus für ne viertel Stunde (wieviel man wirklich braucht weiß ich nicht mehr).
    Nebenbei hin und her, aber das ist für mich nicht der Sinn eines Spiels. Da würde ich Deinen ersten Rat mit der Sharkcard bevorzugen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Ähnliche Themen zu 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen


  1. Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360): Ja hallo, ich bin 25 und suche bis zu 3 Mitstreiter (vorzugsweise Ü18 mit Headset) für bestimmte Missionen mit denen man laut Google am...



  2. [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen: Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade...



  3. Kohle bei missionen: kann mir wer sagen wieso bei den missionen manchmal einer von den mitspielern doppelt so viel geld bekommt? ich mein mit den kills, oder wer des...



  4. Legal ohne Glitches schnell Leveln: Hallo Com, Wisst ihr vielleicht wie man schnell ohne Glitches leveln kann? Oder falls ihr nur welche mit Glitches kennt, könnt ihr des auch...



  5. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...