1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Diskutiere 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, mit Sicherheit sind die Heists nun ein sehr gutes Mittel um schnell viel Geld zu verdienen. Vor allem wenn man dann noch die ein ...



Thema: 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

    Hi, mit Sicherheit sind die Heists nun ein sehr gutes Mittel um schnell viel Geld zu verdienen. Vor allem wenn man dann noch die ein oder andere Herausforderung macht, die 1 mio oder sogar 10 mio bringen kann, wobei letzteres schon sehr schwer ist.
    Da meine Crew immer nur 2mal pro Woche Zeit hat um vernünftig Heists zu machen und die Heists in einer zufälligen Gruppe unerträglich sind, suche ich nach der besten Methode um an den anderen Abenden, an denen ich spiele Geld zu verdienen. Bei Google findet man leider nur Glitches, was ich nicht möchte.
    Früher war es Stress auf dem Dach um innerhalb von 5 Minuten über 20k zu verdienen, aber wie sieht es jetzt aus? Ist es heute irgendein Rennen, Deathmatch etc oder ist es immer noch SadD bzw. eine andere Kontaktmission?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Da die Ausbeute aus den Missionen mittlerweile zeitabhängig ist, ist das alles eher relativ zu sehen.

    Manche schwören darauf bei SadD ne halbe Stunde zu vertrödeln um dann mit 20k $ rauszugehen. Ich bin eher der Meinung, wenn man sich beeilt hätte, hätte man die Mission noch 2 weitere male spielen können und wäre dann mit 30k $ nach Hause gegangen.

    Aber vom Kosten-Zeit-Schwierigkeitsgrad-Faktor ist die Mission "Alles Müll" mit eine der besten...vorausgesetzt man ist im Besitz eines Buzzard (oder eben dem neuen Kampfheli).
    Auf "schwer" bringt die Mission bei einer Spieldauer von ca 5-10 Minuten (mit Buzzard) min 11.500$. Schaltest du vorher im Single Player das Auto-Aim aus, gibt es noch ca 25% mehr (das Auto-Aim braucht man in dieser Mission nun wirklich nicht, da der Heli so oder so die Ziele aufschaltet).

    Dadurch, dass man eine Mission nicht mehr hosten kann, sondern "nur" noch spielen, hatte ich öfter auch schon andere Mitspieler dabei, was dann auch noch etwas mehr Geld bringt.

    Das schöne an dieser Mission ist, dass man nichts falsch machen kann (außer zu sterben). Demnach muss man sich auch nicht mit den anderen abstimmen und kann hier ganz beruhigt auch mit Random-Playern spielen.

  4. #3
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Ist es zurzeit nicht am sinnvollsten, mit irgendwem die jeweiligen Abschluss-Missionen der Heists zu spielen?
    Selbst wenn man Pech hat und es drei mal schief geht, kassiert man am Ende doch ordentlich. Bspw. Humane Labs (80k?)

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Man kann ja nicht einfach so "nur" das Finale hosten, sondern muss erst durch sämtliche Vorbereitungen durch.
    Ganz so einfach ist es also leider nicht.
    R* hat uns viele Mittel gegeben schnell an Geld zu kommen:
    - Die Tagesziele bringen ohne großen Aufwand 25000$ und 3000RP und man kann die immer mal zwischendurch machen.
    - Heist Vorbereitungen (zumindest die letzten drei) bringen jeweils über 25k.
    - Getunte Autos klauen/horten/verkaufen, da sind oft mehr als 15k (alle 48min) drin.
    - Normale Missionen im Marathon machen... dann sind an einem Spieleabend auch schnell 200-400k drin.

  6. #5
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Man kann ja nicht einfach so "nur" das Finale hosten, sondern muss erst durch sämtliche Vorbereitungen durch.
    Ganz so einfach ist es also leider nicht.
    nicht als host, versuchen beizutreten. wenn man (mit etwas glück) in einer ordentliche truppe kommt, ...
    wir haben vor kurzem nur für die letzte mission von humane labs noch einen 4. gesucht: der hat dann als schütze im heli in 10 min ordentlich kohle verdient

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Yop,

    gibt da viele Wege da relativ zügig das Konto etwas zu füllen, wobei ich glaube, dass sich ein Missionsmarathon kaum noch lohnt gegenübber einem eingespielten HEIST Team. Sprich wenn man etwas Übung reinsteckt, seine Leute findet und später gar auf normal / schwer durchspielt ist in sagen wir 1,5h gut Geld zu machen.

    Gerade anhand HEIST 5 als Beispiel, wo zumindest die Teilnehmer noch ca. 25k pro Vorbreitung rausholen können und sich zum Schluss eine gute Million durch vier teilen können, sollten da später in relativ kurzer Zeit gut absahnen können

    So ganz grob abgerundet sind 350.000 pro Nase in sagen wir 2 Stunden oder weniger jetzt kein schlechter Verdienst

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Klar, da geht was. Ist aber immer so eine Glückssache. Gerät man an Vollhonks verliert man eher Zeit und Geld.

  9. #8
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Naja, wenn man GTA rein ökonomisch spielen will, sähe die erste halbe Stunde wohl so aus:
    max 5 Minuten einen teuren Wagen suchen, in die Werkstatt fahren, Wagen verkaufen. Danach die Tagesziele checken und erfüllen. Zwei sind meistens schnell zu erledigen. Kann man währenddessen noch Kopfgelder absahnen, machen! Aber nicht zu lange damit aufhalten oder teure Lenkraketen dafür verschwenden.
    Das Dritte Tagesziel ist meist ein DM/Capture/Rennen. Für das bekommt man ja eh Cash.

    Danach ist ne halbe Stunde rum, und man hat grob 40k-50k eingenommen. Danach wird der Stundenlohn wohl nicht mehr besser.
    Beliebte Rennen haben mehr Spieler - die mit 6-8 Leuten und 3-4 Runden (Zeitfaktor) starten und versuchen, 8-10k je 10 Minuten zu verdienen.

  10. #9
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    ...und dann das geld sinnlos für das zehnte schnelle auto ausgeben oder ein anderes das man nie fährt

  11. #10
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Was ich Missionsmäßig am liebsten mache um Geld zu verdienen ist Alles Müll und Radikalkur 2

    Sofern man nen Buzzard hat auf schwer ohne Zielhillfe erledigen. Ich mache es immer so das genau 6 Minuten vergehen und dann kriegt man glaub ich ca 13k oder so.

    Wenn man lieber etwas mehr RP will und troztdem noch ganz gut Geld und obendrein schon nen Panzer besitzt, Radikalkur 2 ebenfalls auf schwer und mit freiem Zielen starten. Richtung Banshee fahren, kurz vorher den Panzer anfordern und damit zum Parkplatz weiterfahren. Den Banshee zu der Mülltonne hinter dem Haus beim Parkplatz stellen und dann mit dem Panzer einfach die anderen Autos wegschießen und einfach dort stehen bleiben und so viele Kops wie möglich abschießen. Das ganze machen bis ca. 10Min seit start der Mission vergangen sind, dann Lester anrufen und die Sterne entfernen (achtet darauf das nicht gerade Bullen auf euch schießen dabei sonst kann es sein das ihr sofort wieder 1 Stern habt). Sobald 12 Min seit Missionsstart vergangen sind den Banshee in den Gelben Kreis zum abliefern stellen und über ca 9000RP sinds glaub ich und ca 17000$ freuen...abzüglich der Kosten für Lester und dem Panzer versteht sich.
    Was mir öfter passiert ist das der Panzer nicht spawnt und Merryweather mich anruft das er nicht geliefert werden konnte. Ich fahr da dann immer ein gutes stück weg, rufe nochmal an und fahre die letzte Kreuzung dann langsam Richtung Panzer bis ich sicher bin das er gespawnt ist. Auch wenn ich 3 versuche oder so brauche bis er gespawnt ist geht sich das von der Zeit immer schön aus.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Ähnliche Themen zu 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen


  1. Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360): Ja hallo, ich bin 25 und suche bis zu 3 Mitstreiter (vorzugsweise Ü18 mit Headset) für bestimmte Missionen mit denen man laut Google am...



  2. [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen: Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade...



  3. Kohle bei missionen: kann mir wer sagen wieso bei den missionen manchmal einer von den mitspielern doppelt so viel geld bekommt? ich mein mit den kills, oder wer des...



  4. Legal ohne Glitches schnell Leveln: Hallo Com, Wisst ihr vielleicht wie man schnell ohne Glitches leveln kann? Oder falls ihr nur welche mit Glitches kennt, könnt ihr des auch...



  5. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...