Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition

Diskutiere Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mit "erhalten" war gemeint, egal, welchen Helm ich vorher aufhatte, mein Char immer nur den schwarzen auswählt. Bin sogar schon 'ne Runde mit dem zum ...



Thema: Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mit "erhalten" war gemeint, egal, welchen Helm ich vorher aufhatte, mein Char immer nur den schwarzen auswählt. Bin sogar schon 'ne Runde mit dem zum Outfit passenden Helm gefahren, trotzdem hat er danach wieder den schwarzen Helm aufgesetzt.

  2. Anzeige
    Hallo Locce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bei der Helm Auswahl im Inventar beim gewünschten Helm Viereck drücken um diesen als Motorrad Helm festzulegen

    Live's a game

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh...

    Wieder was gelernt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @RokkstaR
    Vielen Dank, das war mir bis eben völlig unbekannt.

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kenn ich, des Spiel bietet so viele Möglichkeiten die bei weitem nicht jeder kennt! Ich sage nur snack klauen @Cailean

    Live's a game

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Bei der Helm Auswahl im Inventar beim gewünschten Helm Viereck drücken um diesen als Motorrad Helm festzulegen

    Live's a game
    Hilft bei mir nicht, der Müllmann setzt trotzdem immer den Haarreif mit den USA Sternchen auf... [emoji1] [emoji1] [emoji1]

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal ne andere Frage an dieser Stelle...

    Setzt sich bei irgend einem Char von euch in den Helis noch das Pilotenheadset auf oder wurde das entfernt aufgrund der Glitches?

  9. #18
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Gerade getestet und zur Abwechslung mal wieder mit einem Outfit ohne Maske in den Helikopter gestiegen: alles normal, Headset ist auf dem Kopf.
    Möglicherweise hängt das Problem bei dir mit einem anderen Bug zusammen, der mir beim Herumprobieren aufgefallen ist. Vor allem, wenn man das graue Earpiece benutzt, ist es offenbar gerade möglich - aber eben nicht in 100% aller Fälle, möglicherweise abhängig von anderen benutzten Kleidungsstücken - den Helm-Slot des Outfits zu verbuggen. Das erkennt man daran, dass der Carakter dann immer wieder versucht einen unsichtbaren Helm aufzusetzen, wenn er auf einem Motorrad sitzt. Möglicherweise blockt dieser Bug ja auch das Headset. (Kann's gerade nicht selbst überprüfen, weil ich das einzige verbuggte Outfit letztens erfolgreich entbuggt habe.)

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hier mein Rocker / Biker Ape:
    Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition-uploadfromtaptalk1427211213952.jpg

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Locce

    Mhh,

    seltsam... hatte schon sehr drauf geachtet, dass die Chars (mit mehreren Accounts getestet) keine Accessoires am Kopf tragen und lediglich Standardklamotten... seit HEIST Update bei jedem Heli, egal ob Frogger oder Buzzard das Selbe... die setzt sich immer den Piloten-Helm auf, was die vorher noch nie machte... selbst wenn Funktion "Flugzeughelm" Aus ist, macht die das... sehr seltsam.

    Bei einer HEIST Mission neulich, als ich Schütze war an der Seite, da hatte sie das Headset aufgesetzt nach dem Einsteigen. Werd das mal weiter verfolgen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition

Ähnliche Themen zu Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition


  1. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  2. Motorrad Helm zu dunkel!: Hallo zusammen, Motorrad fahren in der Ego- Sicht hat es mir voll angetan. Hat jemande Tipps für mich wie ich das mit dem Helm regeln kann? Im...



  3. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  4. Saved Auto: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich gekauften Autos. Und zwar habe ich mir Autos gekauft, diese in den Garagen gespeichert und...



  5. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...