Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition

Diskutiere Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Vorallem erscheint dieser tolle pilotenhelm sogar meist aus dem nix heraus. Tja @rawkus.... Dein Müll Mann is halt ne fee. Kauf ihr oh ich meinte ...



Thema: Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vorallem erscheint dieser tolle pilotenhelm sogar meist aus dem nix heraus.

    Tja @rawkus.... Dein Müll Mann is halt ne fee. Kauf ihr oh ich meinte ihm doch ein Diadem [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo Locce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Hab´s nach zwei Stunden nun auch geschafft... Mütze, Maske und Brille! So lange stand ich noch nie vor nem Cola-Automaten um die blöde Sonnenbrille aufzusetzen! Aber ist jetzt im nachhinein ganz easy, vor allem der Part mit Mütze und Maske...


  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hattest du auch das Problem, dass nach der 10ten Dose, sobald der Automat leer gesoffen wurde, sich die Maske zurückgesetzt hat?

  5. #24
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    War bei mir jetzt nicht der Fall, aber auch nur weil ich immer an nem anderen Automaten war. Hab das am Del Pierro Pier unten am Riesenrad gemacht. Da stehen glaub 4 solche Automaten und ich stand glaub bei jedem Versuch an nem anderen!

  6. #25
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage an dieser Stelle...

    Setzt sich bei irgend einem Char von euch in den Helis noch das Pilotenheadset auf oder wurde das entfernt aufgrund der Glitches?
    Nachdem ich nun wieder ein "helm-verbuggtes" Outfit habe, hab' ich mir das mal angesehen, und siehe da: kein Piloten-Headset. Schau am besten mal nach, was dein Charakter in den Outfits, wo er sich das Headset nicht aufsetzt, macht, wenn du ihn auf ein Motorrad setzt. Wenn er endlos und erfolglos versucht sich einen Helm aufzusetzen, ist es der selbe Bug.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    das funktioniert Alles tadellos. Wie gesagt, ich habe es jetzt an so einigen Tagen, in verschiedenen Sitzungen mit verschiedenen Accounts / Chars und Outfits getestet. Die setzen sich immer den Pilotenhelm auf... ich verstehe das nicht... hm

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition

Ähnliche Themen zu Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition


  1. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  2. Motorrad Helm zu dunkel!: Hallo zusammen, Motorrad fahren in der Ego- Sicht hat es mir voll angetan. Hat jemande Tipps für mich wie ich das mit dem Helm regeln kann? Im...



  3. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  4. Saved Auto: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich gekauften Autos. Und zwar habe ich mir Autos gekauft, diese in den Garagen gespeichert und...



  5. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...