Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Diskutiere Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nein es ist kein Mythos und nein es haben Spieler den Lost Slamvan in der Garage stehen! Mit besten Grüßen YiinxZ Sent from a smartphone...



Thema: Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Nein es ist kein Mythos und nein es haben Spieler den Lost Slamvan in der Garage stehen!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Hat jemand den Slam Van auf der PS3?

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt,

    es ist kein Mythos und es haben mit Sicherheit einige Spieler längst diesen SlamVan... aber ich gehe mal stark davon aus, dass sich das Interesse arg in Grenzen hält dieses Fahrzeug in Massen zu verteilen oder gleich (wie oben schon erwähnt) "die Lawine ins Rollen zu bringen".

    Hier suchen einige Spieler dieses Fahrzeug, aber auch nur weil es ein nicht vorgesehenes Fahrzeug ist, genauso wie der Leichenwagen und würde jedes Gesuch sofort erfüllt werden und sogar bei Nutzern die sich lediglich dafür registrieren, dann wäre er bald nichts mehr Besonderes

    Außerdem... je mehr häufiger er verbreitet wird, um so eher besteht zusätzlich die Wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten Patch auf Rockstars Blacklist sitzt und ohnehin aus den Garagen verschwindet

    Zudem müssten sich NextGen Spieler sogar noch nach Spielern umsehen, welche den Wagen in ihrer Wunschfarbe erstellt haben, da man ihn nicht mehr ohne Weiteres umlackieren kann

  5. #24
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?
    @SVWKWK Du hast irgendwie vergessen zu erwähnen welche Konsole, oder hab ich das übersehen ?
    PS4 ? = P.M. : ich besorg ihn dir

  6. #25
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Sory ja PS4

  7. #26
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Slam Van auf der PS3?
    Sicherlich, aber der Duplikation-Glitch funktioniert nur auf der Next-Gen!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey Mutopia

    Bin schon gespannt auf Bilder deines Slam Vans und Bilder vom glücklichen neuen Eigentümer

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Oh man warum sagt keiner das es um den Slam Van geht ?

    ^^

    Ich will das Teil nur ohne Spacken Lost Logos und Embleme. Sonst könnte das Teil von mir aus abgehen wie nen Entity und ich würd den nicht kaufen.

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    PS4 ? = P.M. : ich besorg ihn dir
    Uh! Da hätte ich aber auch Interesse

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Für Leute die den ja "unbedingt" haben wollen, wird das zwar kein K.O.Kriterium sein, aber wenn der Lost Slamvan genauso ein Fahrverhalten hat wie die,seit einer Weile erhältliche Pritschen-Version. Na dann gute Nacht. Ich hab mir den gekauft und so abgekotzt. Lenkt sich wie ein Boot. Bremsweg bei 50 km/h gefühlte 200 Meter und mit vollem Leistungstuning fast nicht mehr anzufahren. Ich hab immer darauf geachtet, den Trigger nur zu Streicheln beim Anfahren. Burnout ist ja was schönes, aber das Teil hat nur gewickelt. Gefühlt bis zum 4. von 5 Gängen nur durchdrehende Reifen. Cruisen hin oder her. Wer schneller als Schritttempo gefahren ist, hat das Teil verflucht. Fazit: Letztens verkauft, den rotz

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?


  1. Spawnlocation des Vapid Sadler mit Anhänger und Pritschengestell.?: Hey ich suche die spawnlocation von diesem auto mit generatoranhänger und diesem gestell auf der pickup plattform sieht bestimmt geil aus in der...



  2. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...



  3. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  4. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe



  5. Vapid Radius (SUV) gesucht!: Hey! Ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dafür fehlt mir der Vapid Radius. Ich habe die ganze Stadt abgesucht und kann ihn einfach nicht...