Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Diskutiere Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Frage schließe ich mich an....



Thema: Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. #61
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Frage schließe ich mich an.

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Äh,da kommt ihr ein gutes Jahr zuspät.
    1. Es gibt aktuell kein Duplication-Glitch
    2. Gibt es keine Möglichkeit den Slamvan auf den aktuellen Konsolen zubekommen. Und wenn doch kann man ihn nicht in der Garage speichern,da er auf der sogenannten Blacklist steht.

  4. #63
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Möglichkeit den Slamvan auf den aktuellen Konsolen zubekommen. Und wenn doch kann man ihn nicht in der Garage speichern,da er auf der sogenannten Blacklist steht.
    Was mich zu der Frage bringt, warum? Warum integriert man dann so ein Auto? Warum auf der Blacklist? Was ist eine Blacklist (kann mir schon denken was das ist)?

  5. #64
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die "Blacklist" kam später in GTA Online, als es mit den ganzen Garagen-Glitches überhand nahm, wo man sich noch Jets, Panzer, Helis und aus dem Offline-Modus (in den Online Modus transportierte) Fahrzeuge in die Garagen stellen konnte...

    ... die Autos die sich auf der Blacklist befinden, kann man mit keiner Mechanik der Welt mehr in die Garagen bringen bzw. werden sie sofort wieder verschwinden, falls man es doch schafft. Ausnahme wären da natürlich Modder auf PC und auf OldGen-Konsolen welche die Blacklist mit einem Bypass umgehen können

    Und warum? Nun.... es gibt halt einige Fahrzeuge die der Willkür von Rockstar nun mal ausgesetzt sind und eben nur für den temporären Spaß gedacht sind... wenn Rockstar z.B. keine privaten Polizeiwagen den Spielern zugänglich machen will, dann ist es halt einfach so

  6. #65
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    wenn Rockstar z.B. keine privaten Polizeiwagen den Spielern zugänglich machen will, dann ist es halt einfach so
    Das ist mein Traum, von Anfang an; ein eigener Polizeiwagen


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #66
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also ich kann R* schon verstehen was das ganze geglitche angeht, aber für Leute wie z.B. mich, der die raren Autos nicht dazu benutzt um sich eine goldene Nase zu verdienen finde ich es schade, mir geht es nur um den Besitzt dieser Fahrzeuge in meiner Garage und das ich ab und an eine Spritztour mit ihnen machen kann.

  8. #67
    NickSantana ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    64
    Es gibt eine CEO Mission, da muss man Ware von den Lost MC besorgen und dort steht auch ein Vapid Lost Slamvan. In diesem kann man einsteigen aber nicht in der Garage speichern oder in die Tunningwerkstatt bringen.

    Sobald die Mission beendet ist, bremst der Charakter auch und steigt aus dem Wagen aus. Bei den Slamvans die einen verfolgen, kann man leider auch nicht einsteigen, selbst wenn die Tür offen ist .

    Und neue Slamvans spawnen auch nicht. FU R*

  9. #68
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Also ich kann R* schon verstehen was das ganze geglitche angeht, aber für Leute wie z.B. mich, der die raren Autos nicht dazu benutzt um sich eine goldene Nase zu verdienen finde ich es schade, mir geht es nur um den Besitzt dieser Fahrzeuge in meiner Garage und das ich ab und an eine Spritztour mit ihnen machen kann.
    Sehe ich ganz genauso.
    Ich hab letztens den Glitch benutzt meinen SlamVan in das Clubhaus zu bekommen. Nicht weil ich iwie daran Geld verdienen will, sondern einfach weil es geil aussieht... Jetzt fahr ich den gar nicht mehr raus aus Angst, ihn nicht mehr reinzubekommen.
    Auch der Lost SlamVan. Ich will den SOOO SOOO SOOO gern haben. Warum schalten sie den nicht zum Kauf bei Benny's frei? Grade zum Biker DLC wäre ein super Zeitpunkt gewesen. Der Wagen tut doch niemandem was!?

  10. #69
    hitman Agent 87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    8

    Slamvan

    Hy mein Name ist gerald .
    Hab gelesen du hast den slamvan. Ich hätte ihn gerne wäre jetzt online gt. Hitman agent 87
    Plattform x one.

  11. #70
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von hitman Agent 87 Beitrag anzeigen
    Hab gelesen du hast den slamvan.
    Zitat Zitat von BlvckRat
    • Lost Slam Van WANTED •
    Weiss ja nicht was du gelesen hast aber bei mir mir Wanted immernoch mit Gesucht übersetzt, nebenbei ist der Beitrag schon das eine oder andere Jährchen her.

    Edit:

    Und selbst wenn er ihn hätte wird der GiveCar2Friends Glitch nicht von PS4 zur Xbox funktionieren.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?


  1. Spawnlocation des Vapid Sadler mit Anhänger und Pritschengestell.?: Hey ich suche die spawnlocation von diesem auto mit generatoranhänger und diesem gestell auf der pickup plattform sieht bestimmt geil aus in der...



  2. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...



  3. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  4. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe



  5. Vapid Radius (SUV) gesucht!: Hey! Ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dafür fehlt mir der Vapid Radius. Ich habe die ganze Stadt abgesucht und kann ihn einfach nicht...