In Helis Seite wechseln.

Diskutiere In Helis Seite wechseln. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich dachte mal, wenn man auf den beiden hinteren Plätzen eines helis alleine sitzt, kann man die Seite wechseln, damit man, je nachdem wo ...



Thema: In Helis Seite wechseln.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    In Helis Seite wechseln.

    Hallo, ich dachte mal, wenn man auf den beiden hinteren Plätzen eines helis alleine sitzt, kann man die Seite wechseln, damit man, je nachdem wo die Gegner sind, sich richtig platzieren kann.
    Ich habe jetzt schon ziemlich ale Knöpfe durch, finde aber nicht den richtigen oder täusche ich mich und es geht eig gar nicht?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Funktioniert soweit ich weiß gar nicht und hat auch noch nie funktioniert.

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Bei anderen Helis bin ich mir gerade nicht sicher, aber beim Valkyrie geht das mit Richtungstaste Rechts auf der Playstation.


In Helis Seite wechseln.

Ähnliche Themen zu In Helis Seite wechseln.


  1. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  2. Seite für Anregungen besonders stylischer Fahrzeuge?: Moin, klar - wir haben hier auch reichlich Threads a la "Eure schönsten Fahrzeuge" - aber derzeit bin ich trotzdem auf der Suche nach einer Seite,...



  3. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...



  4. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...