HEIST Vorgehensweise

Diskutiere HEIST Vorgehensweise im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Man darf nicht vergessen das es auch für Rockstar die ersten Heist-Jobs waren Bei Red Dead Redemption haben sie damals die COOP genannten Missionen eingeführt. ...



Thema: HEIST Vorgehensweise

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Man darf nicht vergessen das es auch für Rockstar die ersten Heist-Jobs waren
    Bei Red Dead Redemption haben sie damals die COOP genannten Missionen eingeführt. Damals auch ganz Rockstar like erst mal alles an Rechenleistung was noch rauszuholen war ausgereizt und auch damals war es unmittelbar nach Erscheinen geprägt von Verbindungsabbrüchen.
    Wenn man die Heists mit den RDR COOPs vergleicht sind in der Spielart schon sehr viele Ähnlichkeiten zu sehen.

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Kritik an den Heists geht doch auch völlig in Ordnung. Selbst, wenn man mit den Heists eine Menge Spaß hat, darf man ja immer noch auf Dinge hinweisen, die man vielleicht noch besser machen könnte. Ich würde mich jedenfalls auch riesig freuen, wenn es weitere Heists gäbe, wo die "heistigen" Elemente noch etwas mehr betont werden.

  4. #23
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Also heißt das insgesamt, daß auch in späteren Heist-Missionen keine oder zumindest kaum Alternativrouten bzw. alternative Vorgehensweisen eingeschlagen werden können?
    Und ob. Allein im Pacific Finale kann man eine alternativ Route fahren die garantiert entspannter ist als die vorgegebene....

  5. #24
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Eben ist gerade der Live Stream von Dizee erfolgreich zu Ende geganen.
    Nach über 9 Stunden

    Alle 26 Heist-Missionen am Stück ohne zu sterben.

    Aber es haben nur 3 die 10 mio,. bekommen-es war die Rede von einem Bug -einer bekam gerademal 2mio-leider wurde aber nichts näheres dazu erläutert.

    Weiss hier jemand warum nicht alle die 10 mio bekommen ??

  6. #25
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    22
    Hi.

    Wollte zum Thema "Vorgehensweise" auch mal meinen Senf dazu geben.

    Grad das Pacific Standard-Finale gehen ich und ein paar Freunde von mir mittlerweile komplett anders an als am Anfang.

    Normalerweise soll man ja die Geiseln in Schach halten aber nicht verletzen oder töten damit der Alarm möglichst spät ausgelöst wird.

    Quatsch!

    Sobald wir in der Bank sind und der Sprengmeister an der ersten verschlossenen Tür steht werden Geiseln umgenietet damit der Alarm SOFORT ausgelöst wird.

    Vorteil Eins:
    Nach der Filmsequenz(KnopfdrückKlingeling!)ist diese Tür bereits geöffnet,man muss also nicht davor warten bis sie aufgeschweisst ist sondern kann direkt durch und muss nur noch die Zweite öffnen.

    Vorteil Zwei:
    Es erwartet einen beim verlassen der Bank deutlich mehr Gegenwehr(Swat-Teams,Panzerwagen etc.).

    Warum ist das ein Vorteil?Kommt gleich...

    Beim verlassen der Bank rücken erst mal nur die beiden Bewacher vor und die Geldträger bleiben drin und erledigen gezielt den Pulk Fahrzeuge rechts und links auf der Kreuzung(braucht max. 2 Schuss mit der Panzerfaust von jedem der beiden),sofort nach links schwenken und die einzeln stehenden Polizeiwagen wegbomben und die verbliebenen noch stehenden Polizisten erledigen, dann umgehend gemeinsam in die Gasse vorrücken und auf dem Weg noch eben den Heli vom Himmel pflücken.

    Dass einen ein vielfaches an Gegnern erwartet wenn man die Bank verlässt ist kein Problem da bei einem Panzerfausttreffer auch immer die direkt danebenstehenden mit hochgehen und alle in unmittelbarer Umgebung mit plätten und man so nur unmerklich mehr Gegner zu erledigen hat.
    Der Rest durch die Gasse zu den Motorrädern halt wie gewohnt,nur halt mit etwas mehr Gegenwehr (Panzerwagen,Helis)welche aber auch bequem weggebombt werden können,nur halt drauf achten dass die Geldträger die Nachhut bilden und keine Treffer einfangen.

    Wenn man auf den Bikes sitzt kommt der eigentliche Sinn des frühen Alarm auslösens,beim Ammu Nation um die Ecke besteht die Strassensperre dann aus einem Panzerwagen,also direkt bei Ammu Nation auf den Parkplatz flitzen,in Deckung gehen, die Gegner über den Haufen ballern und sich eben diesen dicken Panzerwagen schnappen(Geldträger in Deckung bleiben!),sitzt einer auf dem Fahrersitz fährt er auf den Parkplatz und die anderen in sicherer Deckung einsteigen und fährt gemütlich los.Nichts,was einem die Gegner entgegen werfen kratzt den Panzerwagen(bzw. die Insassen),selbtst mit zwei zerschossenen Reifen fährt er relativ unbeeindruckt weiter und man kann nur Schaden einstecken oder Geld verlieren wenn man die hinteren Türen öffnet oder zu nah an Fahrer-und Beifahrertür Fahrzeuge explodieren lässt.

    Vor der Brücke(Konvoi Hinterhalt)links ab und direkt zum Dingi fahren.

    So entgeht einem zwar die adrenalingetränkte Verfolgungsjagd auf den Bikes mit anschliessendem Fallschirmsprung aber man fährt normalerweise direkt im ersten Anlauf problemlos über ne Million nach Hause.

    Wenn ich da an so manches Pacific-Finale zurückdenke bei denen man zig-Neustarts brauchte weil doch wieder einer vom Motorrad geholt wurde oder man nur mit knapp über 600.000 im Ziel ankam weil irgendein Geldträger sich als Zielscheibe profilieren wollte und an vorderster Front kämpft

    Nene,dann lieber langsam aber sicher und mit prall gefülltem Konto die Mission abschliessen.

    Geht noch jemand so vor?

  7. #26
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Hier ein zerberstendes Video zum Finalen Pazifik Heist.

    Endlich hat das jammern ein Ende und die Flucht wird zu einer gemütlichen Spazierfahrt im gepanzerten Kuruma mit nur 2 Sternen.

    Kein Witz, schaut und staunt, ich bin der ersten in Deutschland mit diesem Trick.

    Video link gelöscht, weil ihr es nicht Wert seit und nur am haten seit. Bedankt euch bei JustMoe23


    Und Leute um das Risiko zu minimieren kann auch nur einer das gesamte Geld einsammelt dann hat man 3 Verteidiger die nur einen schützen müssen. 2 vorne und einer hinter dem Geldträger funktioniert super


    Ganz ehrlich. Ich wollte das eigentlich nicht hochladen damit es nicht gepatcht wird. Also zeigt wenigstens mal Dankbarkeit und lasst das gehate. (rocco81-92)

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Einer der ersten in Deutschland mit diesem Trick? Ich wette mit dir, davon wussten schon hunderte oder gar tausende Spieler vor dir im deutschen Raum

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der Trick mit dem Kuruma ist ja nicht neu. Interessant ist es mit dem speziellen Appartment.

    Durch die Reduzierung auf 2 Sterne ist es am Ende sogar eine Spazierfahrt im Kuruma

    Der Umzug lohnt sich aber nur bedingt, wenn man vorher 3 der teuren Luxus appartments mit vollen 10er Garagen hat. Das Umziehen kostet ja auch Kohle.
    Oder man muss den Heist öfter spielen.

    Wenn man allerdings den Zeit / Ertrag Faktor rechnet, kann man auch immer den Fleeca Job spielen, der gibt in der gleichen Zeit fast das gleiche an Kohle (70k in 20 Minuten) und ist deutlich stressfreier

  10. #29
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Danke dass du den Tipp gepostet hast, ist aber in der Tat nichts neues.
    Haben wir in der Crew schon seit 3-4 Wochen so gemacht, manche haben sich auch extra dafür die Wohnungen in der nähe gekauft
    Funktioniert aber meistens echt gut.

  11. #30
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ja dann zeig mir einen link auf YouTube. Wo einer zu viert im Kuruma fährt im Finalen heist. Ok dann nehme ich es raus.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

HEIST Vorgehensweise

Ähnliche Themen zu HEIST Vorgehensweise


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...



  3. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  4. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...