HEIST Vorgehensweise

Diskutiere HEIST Vorgehensweise im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @Rocco der hat sein Video selbst rausgenommen gehabt @ Heisenberg ich fand des nur amüsant wie du dich erst felsenfest dran klammerst mit deinem Video ...



Thema: HEIST Vorgehensweise

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @Rocco der hat sein Video selbst rausgenommen gehabt

    @ Heisenberg ich fand des nur amüsant wie du dich erst felsenfest dran klammerst mit deinem Video der geilste zu sein und dann, nachdem etwas Gegenwind kam, gebockt hast wie ein kleines Kind welches von der super nanny in die Wut Höhle verfrachtet wird

    Dein Video hab ich bis jetzt immernoch nicht geschaut, hab auch nix weiter dagegen.


    In diesem Sinne, schönen Gruß von der stillen Treppe

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ok, das erste Video mit gesprochenem, deutschen Kommentaren. [emoji6] [emoji106]

  4. #43
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Wenn euch YouTube Videos von anderen oder allgemein nicht intessieren dann sucht euch vllt an anderes Forum bzw andere Hobbys.
    Ich dachte, hier gehts um GTA und nicht um Youtube-Videos?

  5. #44
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Wenn bei Human Labs beim Finale Alarm ausgelöst wird, dann ist die 10 Mio Challange auch gescheitert oder? Ist zwar keiner gestorben aber wird so gewertet. Weiß das einer?
    Das kann Dir am besten einer beantworten, der im deutsch/spanisch-sprachigen Raum als erster die Challenge geschafft hat .

    Fehlschläge und Abbrüche, egal welcher Art sind für die Challenge irrelevant.
    Sofern niemand hops geht, auf schwer gespielt wird, stets das gleiche Team am Start ist und die Reihenfolge eingehalten wird, ist alles in Butter.

    Es spielt also keine Rolle ob man Zielfahrzeuge zerstört, Alarm auslöst, oder sonst irgendwie versagt (und manche Spieler sind hier recht erfinderisch)... sind beim Fehlschlag alle am Leben geblieben und startet man neu, zählt das.

  6. #45
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Lasst uns eine Gemeinschaft sein und die anderen Respektieren.
    Ob du nu erster warst oder nicht, es ist ein gutes Video! Das mit den 2 Sternen macht die Sache wirklich interessant.

    Laß dich nicht ärgern. Hier sind viele Schlingel unterwegs, aber die meisten meinen es nicht bös...

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nochmal @ Heisenberg...

    Es hatet hier gar Niemand dein Video... die finden es doch Alle hier schwer in Ordnung. Also komm lieber etwas runter und lies lieber nochmal richtig, welchen Sinn die vielen Buchstaben hier wirklich ergeben...


    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Man kann nicht zu viert in den gepanzerten Kuruma. Wir haben alles ausprobiert.
    Naja, Alles habt ihr sicher nicht probiert, denn das Zweite, was wir probiert haben, als das Einsteigen in der Stadt nicht möglich war für andere...

    ... war außerhalb der Stadt andere einsteigen zu lassen. Und sie da... es funktioniert

  8. #47
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @Rocco der hat sein Video selbst rausgenommen gehabt

    Das hatte ich schon mitbekommen gehabt, daher schrieb ich es ja auch so, er nimmt hier das Vidoe heraus
    damit wir es nicht mehr sehen können, aber bei Youtube direkt durften wir es noch sehen.

    Ich finde sein Video auch sehr gut gemacht, ok, hab es mir auf Arbeit bisher ohne Ton angeschaut,
    aber um noch mal auf Heisenberg seinen "Angriff" auf mich einzugehen in dem er mich als "Hater" hinstellte.
    Das Video welches jemand in diesen anderen Thread stellte und fragte ob da noch was fehlen würde
    und er würde gerne mehr solche Filme für uns Gamer machen, sagte ich "lass es bitte sein" denn er hatte
    sich permanet nur überfahren lassen und es mit schwachsinnigen Tönen vertont. Ja auch dadrin steckte
    Arbeit, doch es hatte einfach nix. Und er fragte worauf wir (andere und ich, warscheinlich alles hater)
    antworteten.

    In diesem Sinne, Danke Heisenberg für deinen Tipp.
    Ich habe es schon kommuniziert, es wird heute abend versucht.

    PS. auch wenn man kein Youtube Video hochläd, man kann dennoch einer der ersten sein.
    Die Polizei Uniform mit Hut hatten wir z.B. schon gut eine Woche bevor die ersten Videos dazu
    im Netz zu finden waren, doch wen stört es.

    Fun over all

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

HEIST Vorgehensweise

Ähnliche Themen zu HEIST Vorgehensweise


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...



  3. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  4. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...