Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?

Diskutiere Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Da kannst du genauso über einen Rauswurf abstimmen wie im freien Modus auch! Du alleine wirst da jedoch nicht ausreichen, damit der fliegt......



Thema: Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da kannst du genauso über einen Rauswurf abstimmen wie im freien Modus auch! Du alleine wirst da jedoch nicht ausreichen, damit der fliegt...

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Ich finde der Host sollte das alleine bestimmen können.

    Vorhin geschehen: Schrott & Knochen zu viert. Zu Beginn von Welle 4 waren die 3 anderen auf einmal alle gleichzeitig raus. Wurde ich gekickt oder war das ein NetSplit? Ein Spieler hatte ca. 24 Kills (göttlich!) und ich nur 0-1.

    magma

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vllt haben die sich aufgrund deiner Leistungen auch nur abgesprochen und sind schnell abgehauen

    Live's a game

  5. #14
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Schrott und Knochen schafft man aber auch allein ziemlich gut.

  6. #15
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    Ich finde der Host sollte das alleine bestimmen können.
    Bloß nicht! Letzte Welle, noch 5 Gegner. 3x kick und schon ärgern sich 3 Leute und ein Troll freut sich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?

Ähnliche Themen zu Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?


  1. Crewmitglieder rauswerfen: moin moin und hallo ich selber bin der leader einer crew und seit ein paar wochen kann ich keine crewmitglieder rauswerfen oder befördern. mich...



  2. Rauswerfen Rausschmeißen: Hallo, was bedeutet eigentlich "Rauswerfen" in der Online-Spielerliste ? Ist mir gestern das erste mal aufgefallen. Hab hier auch schon gesucht,...



  3. Überlebenskampf verschwindet: Moin Moin, Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden. Mein Problem ist aber, dass der...



  4. Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!: hallo zusammen Ich will ein crewmitglied aus unserer crew werfen. Das problem ist aber, das die social club namen der user ja aber anders lauten,...



  5. Überlebenskampf: Hallo, ich wollte mal fragen da mir jedes mal wenn ich einen Überlebenskampf starte 200$ abgezogen werden, ob jemand hier weiss warum. Ich kaufe mit...