Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?

Diskutiere Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hi ein (nicht befreundeter) Spieler hat im Überlebenskampf oft Selbstmord mit Haftbombe begangen. Der wollte wohl Geld fürs Nixtun abstauben!? Wie kann ich den als ...



Thema: Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Frage Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?

    hi

    ein (nicht befreundeter) Spieler hat im Überlebenskampf oft Selbstmord mit Haftbombe begangen. Der wollte wohl Geld fürs Nixtun abstauben!? Wie kann ich den als Host rauswerfen und wäre das angemessen?

    Vermutung: Play -> Online -> Spieler -> Rauswerfen ?

    greetz
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Im einladungsmenü unter "beigetretene Spieler betrachten" (so oder so ähnlich müsste das heißen) den spieler auswählen und dort die option "Rauswerfen" wählen.
    Mfg

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Und die anderen (aktiven) Mitspieler darüber informieren, dass sie ihn auch rauswerfen sollen; macht man das nämlich nur alleine, passiert gar nix.

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    @SirVyvor du meinst die offenen Lobbys. Der TE meint doch aber die "Job Lobbys".

    Btw. mmn wäre es angemessen.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ach so, noch vor Spielbeginn. Dann hab ich das fehlinterpretiert.

    Und ja, angemessen ist das durchaus. Trägt ja nix dazu bei, und will nur Kohle abstauben.

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Da bekommt man doch im Verhältniss zu anderen Spiel Aktivitäten eh kaum Kohle oder ?
    Ich hab das als Host auch hin und wieder dass jemand sich versteckt und nichts macht . . Man bekommt ja dann die entsprechende Meldung die ja an Alle geht . "Spieler so und so ist untätig"
    Mir war das bis jetzt egal weil ich davon ausgegangen bin dass das nichts macht . .
    bin aber gern für Infos dankbar.

    Bei dem Überlebenskampf in Paletobay am Sägewerk haben wir oft einen Sniper oben postiert , der bekommt die Meldung auch andauernd .

  8. #7
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Naja jemand der sich "versteckt" ist ja oft nur in Deckung und wartet bis die Gegner zu ihm kommen .... Im Gegensatz zu den Spielern die wie aufgeschreckte Hühner draußen herumrennen ist das meistens die bessere Taktik.
    Ich wurde auch schon kurz vor Ende aus einem Überlebenskampf gekickt obwohl er ohne mich schon früher verloren gewesen wäre :-)

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Da bekommt man doch im Verhältniss zu anderen Spiel Aktivitäten eh kaum Kohle oder ?
    Wenn man alle 10 Wellen überlebt, gibt's 30.000 $; davon kann man aber nochmal gut 5.000 $ für Munition abziehen. Ich mach die aber nicht wegen der Kohle (da gibt's tatsächlich lukrativere Möglichkeiten), sondern weil's mir unheimlich Spaß macht. Seit den Heists findet man allerdings kaum noch Mitspieler, die bis zum Schluss durchhalten.

    Es scheint aber auch die Möglichkeit zu geben, dass man nachträglich zu Freunden dazustößt. Hatte das vor einiger Zeit, als in Welle 6 oder 7 plötzlich DrEldonTyrel neben mir stand, und nach erfolgreichem Abschluss den vollen Betrag kassiert hat. Weiß allerdings nicht, wie das funktioniert.

    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Bei dem Überlebenskampf in Paletobay am Sägewerk haben wir oft einen Sniper oben postiert , der bekommt die Meldung auch andauernd .
    Das ist der einzige, den ich noch nie gespielt hab, weil sich da nie genug Mitspieler finden.

    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Naja jemand der sich "versteckt" ist ja oft nur in Deckung und wartet bis die Gegner zu ihm kommen ....
    So einen hatte ich letzten bei der Maze-Bank; war zwar schön versteckt, konnte aber keinen seiner Mitspieler auch nur ansatzweise decken. Hat sich letzten Endes aber auch gerächt, denn als wir in Welle 9 "überrannt" wurden, hat sich dann alles auf ihn eingeschossen.

    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Spielern die wie aufgeschreckte Hühner draußen herumrennen ist das meistens die bessere Taktik.
    Ok, das ist das andere Übel. Besonders schlimm, wenn das oft kurz vor Schluss in Welle 9 oder 10 passiert; Spieler, die bis dahin schön aus der Deckung agiert haben, meinen plötzlich, dass das Hineinstürmen in die Gegnerhorden die bessere Spieltaktik wäre. Das ist so ärgerlich, wenn die 30.000 $ schon fast in Sicht sind, und dann gibt's doch nur knapp die Hälfte (14.400 $).

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Du joinst einem Freund der gerade in einem überlebenskampf ist und insofern ein Platz frei ist joint er bei der nächsten welle dazu. Ansonsten schaut er nur zu.

  11. #10
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    hi

    Ich meinte während des Kampfes, nicht in Sitzungs- oder Joblobby

    greetz
    magma

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?

Ähnliche Themen zu Spieler aus Überlebenskampf rauswerfen?


  1. Crewmitglieder rauswerfen: moin moin und hallo ich selber bin der leader einer crew und seit ein paar wochen kann ich keine crewmitglieder rauswerfen oder befördern. mich...



  2. Rauswerfen Rausschmeißen: Hallo, was bedeutet eigentlich "Rauswerfen" in der Online-Spielerliste ? Ist mir gestern das erste mal aufgefallen. Hab hier auch schon gesucht,...



  3. Überlebenskampf verschwindet: Moin Moin, Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden. Mein Problem ist aber, dass der...



  4. Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!: hallo zusammen Ich will ein crewmitglied aus unserer crew werfen. Das problem ist aber, das die social club namen der user ja aber anders lauten,...



  5. Überlebenskampf: Hallo, ich wollte mal fragen da mir jedes mal wenn ich einen Überlebenskampf starte 200$ abgezogen werden, ob jemand hier weiss warum. Ich kaufe mit...