Fähigkeiten schnell gemacht..

Diskutiere Fähigkeiten schnell gemacht.. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Danke für die coolen Tipps!...



Thema: Fähigkeiten schnell gemacht..

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Danke für die coolen Tipps!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTA ninja ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von UltraPuPsi Beitrag anzeigen
    Hi Lordy was ist mit dem Maximalen Leben ?*?*
    Das bekommt Mann oder Frau mit Level 100 ... :-)B-)

  4. #13
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hab gehört, Schleichen würde sich erhöhen, wenn man häufig mit einem Schalldämpfer arbeitet.
    Stärke hab ich gestern versucht zu skillen, indem ich in einen Pulk NPCs (vorm Stripclub) gerannt bin und die immer wieder umgerannt habe. Bis sie lagen. Ging bissl voran aber nicht deutlich. Die gehen voll aggro dabei, haben viel zu lachen gehabt. Boxen sich auch gegenseitig um^^

  5. #14
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Schleichen: Der Wert steigert sich auch einfach durch Schleichen an sich. Wer also zu faul zum Anschleichen ist:

    1. eine ruhige Stelle suchen.
    2. Schleichen aktivieren
    3. Gummiband an den linken Stick, so dass die Spielfigur immer im Kreis läuft
    4. je nach Skill 30 bis 40 Minuten Abwarten, Tee Trinken, mit dem Hund rausgehen
    5. NINJA!

  6. #15
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von tiddex Beitrag anzeigen
    Schleichen: Der Wert steigert sich auch einfach durch Schleichen an sich. Wer also zu faul zum Anschleichen ist:

    1. eine ruhige Stelle suchen.
    2. Schleichen aktivieren
    3. Gummiband an den linken Stick, so dass die Spielfigur immer im Kreis läuft
    4. je nach Skill 30 bis 40 Minuten Abwarten, Tee Trinken, mit dem Hund rausgehen
    5. NINJA!
    looooool, bin grad schön gemütlich am Strand am rumschleichen .... mal schauen wie lange das dauert bis ich auf max bin..... hoffe das Gummiband hält was es verspricht


    ..... ging fix..... ca 40Min und ich war auf max :-)

  7. #16
    Avatar von Sven
    Sven ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    10
    Welchen Nutzen hat man wenn man den Balken Schleichen voll hat

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Welchen Nutzen hat man wenn man den Balken Schleichen voll hat

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Bist halt nen Ninja

  9. #18
    Avatar von Sven
    Sven ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    10
    Ja und welche Auswirkungen hat das dann außer ich das der Name bei der Skillung sich zum Ninja umbenennt?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Ja und welche Auswirkungen hat das dann außer ich das der Name bei der Skillung sich zum Ninja umbenennt?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Nichts besonderes:

    "Schleichen
    ...Dadurch verringert sich nicht nur eure Lautstärke beim Bewegen, ihr könnt euch schneller in der Hocke schleichen."


    Link: GTA 5 - Wissenswertes - Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten von Michael, Franklin und Trevor verbessern • Eurogamer.de

    LG

  11. #20
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Mir kommts vor als wuerde ich allgemein schneller "schleichen"

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Fähigkeiten schnell gemacht..

Ähnliche Themen zu Fähigkeiten schnell gemacht..


  1. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  2. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!