Fähigkeiten schnell gemacht..

Diskutiere Fähigkeiten schnell gemacht.. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Der volle Flugskill von 0 auf 100 dauert ca. 16 Stunden durch reines Fliegen also wundert euch nicht wenn nach 30min "noch nichts passiert". Mein ...



Thema: Fähigkeiten schnell gemacht..

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Der volle Flugskill von 0 auf 100 dauert ca. 16 Stunden durch reines Fliegen also wundert euch nicht wenn nach 30min "noch nichts passiert". Mein Tipp zum fliegen skillen steht hier im Thread.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    1-Mann-Armee Gast
    Fliegen hab ich mit deiner Variante auf 100% gebracht, danke dafür!
    Die Stärke versuche ich auch mit deiner Variante bei diesen 3er Gruppen wo du gesagt hast das die stehen im Park zu machen, nur dauert das extrem lange.. Zumal wenn ich die verkloppte bei dem einen Gebäude da keine mehr zu sehen sind, muss hin und her rennen damit mal einer wieder von denen da spawnt..

    -> Gibt es noch alternativen zur Stärke? Wie gehts am schnellsten hoch, hat noch jemand was?

  4. #73
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wie bereits erwähnt, am besten geht es mit prügeleien auf der Strandpromenade. Die einfach auf und ab laufen und alles umboxen. Dauert aber trotzdem relativ lange.

  5. #74
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Dauert aber trotzdem relativ lange.
    Und genau deshalb bin ich immer noch der Meinung, das Tennis spielen die schnellste Variante ist um Stärke zu steigern. So viele Leute, wie das Skillen wollen, sollte es ja wohl kein Problem sein, einen Kumpel oder Crew-Kameraden zu finden, der das auch machen will und dann Spielt man einfach mal 15 Sätze am Tag.

    Dafür bekommt man dann sogar noch etwas Geld und Ruhm und hat vor allem nicht ständig die Cops an den Hacken kleben.

  6. #75
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, das klingt relaxter

  7. #76
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Moin,

    mal ne generelle Frage:
    Wo bitte steht mein Stärke Skill?

    Ich sehe die anderen immer nur.......Fliegen, Schiessen, Auto fahren, Schleichen......

    Gruss
    KnickimBlick

  8. #77
    Gast Gast
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Moin,

    mal ne generelle Frage:
    Wo bitte steht mein Stärke Skill?

    Ich sehe die anderen immer nur.......Fliegen, Schiessen, Auto fahren, Schleichen......

    Gruss
    KnickimBlick
    Bei PS3 einfach Steuerkreuz nach unten drücken. Unter Start/Online/Spieler/dein Char sollte dies auch einsehbar sein.

    Gruß, Lordy4007

  9. #78
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zum Thema Stärke:

    Der Tipp ist wohl eher was für Liebhaber des gemütlichen Sports...

    Ich habe damals (So ca. bei lvl 15) angefangen mit Golf spielen und musste feststellen, dass damit sowohl Stärke als auch Ausdauer erhöht wird.
    Nun gut, ich spiele gerne und auch viel Golf, was nicht jedermanns Sache ist. Aber wenn ich noch einmal überschlagen müsste, hatte ich nach ca. 15 9-Loch-Partien Stärke und Ausdauer voll. Klar ist das nicht die schnellste Methode, da man ,wenn man allein spielt, für 9 Löcher ca. 10 Minuten braucht.
    Aber für Anfänger nicht uninteressant, da man zu den rund 5% Stärke/Ausdauer auch noch einigermaßen RP bekommt.

    Bei einem Sieg (über alle 9 Löcher) bekommt man mindestens 2500 RP (Egal ob man alleine spielt oder nicht/ Mein Maximum bei einer gewonnenen 4-Mann-Partie war ca. 5500 RP).
    Nur Geld gibt's leider keins...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Fähigkeiten schnell gemacht..

Ähnliche Themen zu Fähigkeiten schnell gemacht..


  1. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  2. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!