Spielsession Frage

Diskutiere Spielsession Frage im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Eine Frage, ich will immer mit einen Kumpel in eine Session/World. Das Problem ist, das wir nach jeder Mission in unterschiedlichen Welten landen ... ist ...



Thema: Spielsession Frage

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    st4r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5

    Spielsession Frage

    Eine Frage, ich will immer mit einen Kumpel in eine Session/World.

    Das Problem ist, das wir nach jeder Mission in unterschiedlichen Welten landen ... ist es möglich danach immer in einer zu landen?

  2. Anzeige
    Hallo st4r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Alle Mitspieler in einer Freundessession sammeln und die Missionen von dort starten. Dann landet Ihr anschließend alle in dieser Session -- zumindest auf der PS3 geht das.

  4. #3
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ja in der Regel funktioniert das aber hier und da werden ihr auch in unterschiedliche Sessions geladen. Aber der, der die Freundeslobby initiiert hat, wird immer dorthin zuruck geladen und wenn dein Kumpel mal nicht dabei sein sollte, einfach über Start->Freunde wieder einladen.


Spielsession Frage

Ähnliche Themen zu Spielsession Frage


  1. Kleine Frage?: Kann man auch auf eine Online Freund sitzung nutzen wenn man auf der PS4 kein einzigen freund hat.HAbe zwar ein aber falls ich mal kein habe ob das...



  2. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  3. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  4. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...