Gefägnisausbruch - Cops

Diskutiere Gefägnisausbruch - Cops im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Jo Leute, habe mit meinem Kollegen immer das Problem dass sich die Cops nicht abhängen lassen lol. Man fliegt 10minuten mit dem Flugzeug rum aber ...



Thema: Gefägnisausbruch - Cops

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Yohelpplease ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    3

    Gefägnisausbruch - Cops

    Jo Leute, habe mit meinem Kollegen immer das Problem dass sich die Cops nicht abhängen lassen lol.
    Man fliegt 10minuten mit dem Flugzeug rum aber es tut sich nichts bei den Sternen.

    Jemand eine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo Yohelpplease,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Am besten steil nach oben fliegen, wenn die cops dann auch auf Höhe gehen machst du nen Sturzflug nach unten, so wirst du sie auf jedenfalls irgendwann los...
    Oder dein Kumpel hat im Buzzard was drauf und schießt sie dir vom hals

  4. #3
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Flieg zu den Bergen. Dort spawnen die Helis auf einer weiteren distanz

  5. #4
    LpThePlayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Diesen Bug hatte ich auch. Fliege einfach raus aufs offene Meer. Da sind die Sterne schneller weg.

  6. #5
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das ist mir auch die Tage passiert! Selbst wenn kein Helikopter in der Nähe ist, man weit oben und über dem offenen mehr ist wird man die Cops nicht los! Die Sterne fangen nicht einmal an zu blinken als ob man die ganze Zeit von einem unsichtbaren Polizeiheli verfolgt werden würde. Habe da sogar versucht irgendwo zu landen im Gebüsch oder an sonstigen verlassenen Orten. Man hat keinen Polizisten auf dem Radar und das Fahndungslevel bleibt trotzdem einfach bestehen. Da hilft wohl nur abstürzen und erneut versuchen.

    Ich war schon recht oft Pilot bei dem Job und hatte nie Probleme die Cops abzuschütteln - sowas ist mir noch nie passiert bis dahin.

  7. #6
    KaiSau ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    5
    Hatte genau diesen Bug auch schon mal. Irgendwann hat es nach einigen sehr gewagten Flugmanövern (dicht an den Cops auf der Straße vorbeifliegen) geklappt.
    Danach haben die Sterne endlich geblinkt und die Cops hatten wieder einen Sichtradius.
    Ist seitdem nicht wieder vorgekommen. Deshalb keine Erfolgsgarantie von meiner Seite.

  8. #7
    bernhardschwarz7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    2
    Du kannst aber auch Lester anrufen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.119
    ich hatte den bug mal beim casco klauen, obwohl ich im tunnel war, kein bulle weit und breit, war ich dauerhaft gesucht.
    ich musste schlussendlich die mission neu starten.

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von bernhardschwarz7 Beitrag anzeigen
    Du kannst aber auch Lester anrufen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Geht das bei einer Vorbereitungsmission/Raubüberfall?
    (Habe ich noch niemals probiert)

  11. #10
    bernhardschwarz7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    2
    Ich weiß leider nicht mehr ob ich es bei einem Raubüberfall oder Kontaktmission gemacht habe!
    Aber du könntest es mal versuchen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gefägnisausbruch - Cops

Ähnliche Themen zu Gefägnisausbruch - Cops


  1. [Xbox One] [GPS] Cops and Robbers Rollenspiel Interressierte: Was ist GPS? German-Police-Service ist eine Rollenspiel-Community auf der Xbox One. GPS ist die erfahrenste und erfolgreichste...



  2. [PS3/EVENT] Cops vs Robbers ( Last Team Standing ): Hallo, ich habe ein Last Team Stending erstellt das sich Robs vs Robbers nennt. Ich denke viele kennen diesen Mode. Weitere Informationen unten....