Roosevelt Oldtimer

Diskutiere Roosevelt Oldtimer im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gangstergemeinde, eine Frage.... gibt es im aktuellen Onlinegame von GTA 5 den Oltimer Roosevelt noch irgendwo zu finden bzw zum bekommen? Ich habe einige ...



Thema: Roosevelt Oldtimer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55

    Roosevelt Oldtimer

    Hallo Gangstergemeinde,

    eine Frage.... gibt es im aktuellen Onlinegame von GTA 5 den Oltimer Roosevelt noch irgendwo zu finden bzw zum bekommen?

    Ich habe einige Videos gefunden, aber alle irgendwie alt....

    Wäre für Tipps dankbar.

    Gruß Schlamona


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Schlamona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope...

    Den gab es offiziell nur für wenige Tage zum Valentinstag 2014...

    Wurde / wird natürlich immer mal wieder an Mitspieler übertragen mit Glitches zum Duplizieren von Fahrzeugen, wobei es (zumindest für Next-Gen) aktuell keinen Glitch gibt um "Premium"-Fahrzeuge weiterzureichen.

    Auf PC sieht die Sache wieder anders aus, da gibt es wohl schon reichlich illegale Programme um z.B. auch Autos in der Garage spawnen zu lassen.

  4. #3
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Ich hab ne PS3....

    Schade, ist der einzige Oldtimer, welcher mir echt gefällt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Roosevelt Oldtimer

Ähnliche Themen zu Roosevelt Oldtimer


  1. [PS4]Roosevelt gesucht :(: Hallo liebe Community. Gibt es irgendeinen weg den Roosevelt zu bekommen ich hatte ihn mal auf der PS3 doch damals aus Dummheit verkauft :( gibt...



  2. Roosevelt verschwunden: Hallo Gemeinde, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist. Ich habe auf der Strasse eine...



  3. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...