Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Diskutiere Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Natürlich geht das. Ich hab Gefängsnisausbruch (als Sprengmeister) auf Schwer gemacht und den letzten Bankraub auf normal. Bis jetzt musste ich alles im Random machen. ...



Thema: Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Zeronas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    9
    Natürlich geht das. Ich hab Gefängsnisausbruch (als Sprengmeister) auf Schwer gemacht und den letzten Bankraub auf normal.
    Bis jetzt musste ich alles im Random machen. Muss man zwar Geduld mitbringen, aber das schlimmste finde ich persönlich das die Leute sich noch nicht mal die Mühe machen was im Textchat zu schreiben oder wenigstens da drauf zu reagieren.

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Dann adde mich doch unter frabinima auf Xbox live.Suche schon länger ein Team weil die Random Player oft eine Plage sind.Obwohl ich auch schon Glück hatte.Hänge aktuell bei Human Labs kurz vorm Finale.

  4. #23
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Hey mal ne frage am Rande:

    Hab oben gelesen such dir ne Crew und Spiel mit denen. Ok eine crew hab ich, ich Kenn sie aber nicht als echte Freunde.
    Wie zur Hölle kann ich jetzt mit denen spielen? Ich kann mich ja nicht mal mit denen unterhalten. Wenn ich eine Lobby joine mit einem crew Mitglied dann ist da auch meistens nur einer aus meiner crew und rest random. Wenn ich eine crew Sitzung erstelle dann bin ich alleine drin und meine crew müsste zu mir joine. Ja toll und wie sollen die auf meine Lobby kommen? Wie komm ich in lobbys nur mit crew Mitgliedern?

    Kurz: wie Spiel ich mit meiner crew heists wenn ich sie nicht kenne über teamspeak oder so?

  5. #24
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Hallo Dronix,du mußt deine Crew Mitglieder in der Lobby einladen.Das Problem ist halt das davon manchmal nicht so viele online sind.Ich selber habe schon einige Crews ausprobiert bin aber auch mit keiner so richtig zufrieden.Deshalb versuche ich ja auch auf diesem Weg Mitspieler für die Freundesliste zu finden,ist meiner Meinung der bessere Weg.Zum kennenlernen ist ein Headset natürlich hilfreich und vieleicht eine deutschsprachige Crew.Hoffe konnte dir ein bißchen helfen.

  6. #25
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Und wie lad ich meine Crew Mitglieder in die Lobby ein?
    Ich hab nur die Optionen:
    -Solositzung
    -Komplett random Sitzung
    -Geschlossene Crew Sitzung (bringt ja nichts, kenne ja keinen persönlich aus der Crew wie soll ich die also da einladen)
    -Crew Sitzung (Den Sinn versteh ich auch nicht. Eine Sitzung die nur Crew Membe rjoinen können, aber wie zur Hölle kommen die auf genau diese Lobby? Ich mein ich selber kann ja auch keine Sitzung joinen wo nur Crew Member sind)
    -Invite only Lobby (bringt auch nix meine Freundelsiste ist ja leer)

  7. #26
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Wenn deine Freundesliste leer ist, weil alle auf eine andere Plattform gewechselt sind, dann sind im Prinzip alle anderen Spieler, die du einlädst für dich "Randoms". Ob du an einen Deutschen, Franzosen, Engländer, Ami, Spanier oder was weiß ich gerätst und du dann doch wieder nicht kommunizieren kannst, das entscheidet wohl auch bisschen der Zufall.

    - Crewsitzung (2) ist mMn. eine Sitzung, an denen Mitglieder zweier verschiedener Crews teilnehmen können, um z.B. Deathmatches zu machen oder einfach pvp Crew gegen Crew.

    - In einer Solositzung bist du logischerweise allein. Hier gehen keinerlei Missionen.

    - geschlossene Crewsitzung: da können nur Leute beitreten, die auch in deiner Crew sind, bzw. in deren Crew du bist. Mit denen musst du nicht befreundet sein.

    - geschlossene Freundessitzung: hier können nur deine Freunde beitreten, die du in deiner Friendlist hast (also keine, du sagtest ja, die ist leer). Das können auch Freunde aus anderen Crews sein.

  8. #27
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Was die einzelnen Sitzungen sind weiß ich ja. Ich frage mich halt was ist wenn ich eine geschlossene oder normale crew Sitzung erstelle wie kommen die Leute dann in meine Lobby. Es gibt ja keine Liste oder sowas wo crew Sitzungen aufgelistet sind. Man loggt sich ein und kann entweder a) zufällige Sitzung joine B) crew Mitgliedern beitreten (da kommt man aber auch nur in random lobbys wo halt ein crew Mitglied ist) oder c) Freunde einladen

    Ich sehe keine Möglichkeit eine Lobby zu joine wo nur crew Mitglieder sind. Demnach bringt es also auch nichts eine solche lobby zu erstellen da auch die anderen keinen Weg haben diese einfach zu joine. Was bringt es wenn ich eine crew Sitzung erstelle aber die Crew Mitglieder keine Möglichkeit haben genau diese zu finden.

    Wenn ich halt keinen auf der friend List habe.

  9. #28
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von SkAlicious Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das die leute hier im thread pacific standard meinen wenn sie von 15% für random heist teilnehmer sprechen.
    1. ist der heist viel zu schwer um ihn ohne vernünftige kommunikation gescheit über die bühne zu bringen , mit 3 zufälligen teilnehmern kann man oft froh sein ihn überhaupt erfolgreich abzuschließen, an 1 million beute denkt kaum einer wenn man an den bikes ankommt...
    2. fällt durch die große mögliche beute jeder 5% schritt weit mehr ins gewicht als bei den anderen heists, was in einem anderen heist 20k bedeutet können hier direkt 50k+ sein
    3. machen hier alle eigentlich die gleiche arbeit, das ist zumindest in prison break und humane labs raid anders. im kreis fliegen oder mit zielsuchenden raketen tontauben schießen ist einfach weniger wert als die arbeit die die gefängniss crew leisten muss, wenn randoms joinen und sich beim 2ten heist praktisch weigern ins gefängniss zu gehen weil zu schwer oder fail gefahr zu hoch, dann ist mir seine arbeit auch keine 20% wert, im schlimmsten fall wird halt neu gesucht, wer 100.000$ oder mehr für 10 min im kreis fliegen erwartet muss sich überlegen der vereinigung cockpit beizutreten... da geb ich lieber jemandem der alle 5 setups geholfen hat oder den schwereren job macht 5% mehr, muss ja nicht immer an den host gehen

    70% oder mehr für den host ist nur schwer zu vertreten der meinung bin ich auch aber 10%-15% für jemanden der nur beim finale mitmischt kann schon gerechtfertigt sein.
    Ich habe hier nicht gesehen, dass irgendjemand Pacific Standard ausdrücklich ausgenommen hat. Nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde.
    1. wird die Schwierigkeit von Pacific Standard meist überschätzt. Wenn die Kommunikation nicht stimmt, ist es genau so leicht einen Prison Break in den Sand zu setzen.
    2. sind 5% von $1 Mio natürlich mehr als 5% von $500k, aber ein Anführergehalt von $65k (Prison Break) oder $70k (Humane Labs) pro Vorbereitungsmission wirkt auch nicht gerade bescheiden. Die 70% sorgen immer für einen unverhältnismäßig aufgeblasenen Leader-Anteil. Daran führt so oder so kein Weg vorbei.
    3. ist das Humane Labs Finale für alle Teilnehmer ein kleiner Urlaub. Da kann keiner für sich in Anspruch nehmen, dass er ja den ach-so-schweren Job hat. Beim Prison Break würde ich einfach den Leuten, die gerade nur fürs Finale joinen, den Knast-Job geben. (Und wer glaubt, der Pilotenjob ist ein Selbstgänger, hat die Nummer noch nie mit einem wirklich schlechten Piloten ausprobiert.) Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, kann man in der Tat 5% von einem leichteren zu einem schwereren Job schaufeln, aber das war ja nicht das Thema. Das Thema waren ausdrücklich Leader, die sich selbst 70% oder mehr zuschanzen.

    15% für jemanden, der nur beim Finale dabei ist, kann schon hinhauen. Ich schrieb' ja bereits weiter oben, dass ich gerade für Prison Break und Humane Labs auch eine 55/15/15/15-Verteilung nachvollziehen kann - beim Prison Break ließe sich unter den oben genannten Umständen sicherlich auch so etwas wie ein 50/20/15/15 basteln - und für Series A ist es ja sogar die gerechteste Verteilung. 70% für den Leader gehen aber unter keinen Umständen klar, und ein Anteil von 10% ist in jedem Fall eine Einladung zum Trollen.

  10. #29
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    @dronix: Nicht falsch verstehen, aber ich weiß nicht, ob du gerade "Crew" mit "Crew" verwechselst.

    Die "Geschlossene Crewsitzung" ist für Leute, die einer Crew angegehören, die irgendjemand mal in Social Club gegründet hat, z.B. "Headbangers United" (fiktives Beispiel).
    Alle Spieler, die dieser Crew, "Headbangers United" beigetreten sind können in die "Geschlossene Crewsitzung" joinen, wenn ein Crewmitglied sie eröffnet.
    Gründest du also eine Crew, die sich "Dronix Eleven" nennt und du hast noch 10 weitere Spieler, die dieser Crew beitreten, dann kannst du, wenn du online bist eine geschlossene Crewsitzung eröffnen und dann gezielt Leute aus deiner Crew einladen. Genauso geht das umgedreht. Wenn deine Crewmitglieder online sind, kannst du nach denen suchen und deren Lobby beitreten, sofern sie sich nicht in einer offenen Lobby befinden, die bereits voll ist. Crew bedeutet aber nicht gleich, dass die Crewmitglieder ständig in eine geschlossene Sitzung gehen. Viele werden verstreut sein auf verschiedenste Sitzungen. Hier hilft dann nur anrufen / anschreiben / sie alle in deine Sitzung einladen.
    Die Crew bei Heists ist nichts anderes, als das Team, mit denen du die Überfälle durch ziehst. Das Team kann aus Crew-losen Mitspielern bestehen oder auch aus Leuten, die einer Crew angehören oder die mehreren Crews angehören.
    Die Einladungen, die du permanent für Überfälle bekommst sind zu 99% von Leuten, die du nicht kennst, also Randoms. Wenn du riesiges Glück hast, ist dort einer aus deiner Crew, wenn nicht, dann nicht.
    Wenn jemand einen Heist hostet, wird die Lobby gewechselt. Das ist dann z.B. keine "Geschlossene Crewsitzung" mehr, sondern eine Sitzung, wo gezielt Einladungen vergeben werden können.
    Der Host entscheidet, wen er einlädt. Entweder er schaut seine Freundesliste durch und läd Freunde ein, oder er sucht nach Crewmitglieder und läd die ein oder er läd die Leute aus der aktuellen Sitzung ein. Dies kann durchaus auch eine offene Lobby gewesen sein.
    Wenn er aber auf Randoms steht, macht er eine automatische Einladung und alle Spieler, egal in welchen Lobbys, bekommen eine Einladung.

    Wenn du nicht mit Randoms Spielen möchtest, dann tritt einer Crew im Social Club bei. Wie die Organisation der Kommunikation usw. innerhalb dieser Crew abläuft, erfährst du vom Crew-Leader, seinem Stellvertreter oder seinen Repräsentanten. Wenn du kein Bock auf Crew hast, dann such dir Freunde, die du dann deiner Freundesliste hinzu fügst. Mit denen kannst du ebenfalls dann Heists machen.

    Captures, Rennen, Missionen, Heists, Deathmaches, LTS gehören nicht zum freien Modus und haben so zu sagen eigenständige Lobbys die praktisch im Freemode der Sitzungswahl "Sitzung nur mit Einladung" gleich kommt.

    Die Sitzungsformate, die du auswählen kannst, wenn du anfängst GTA Online zu spielen, beziehen sich NUR auf den freien Modus.

  11. #30
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    @Cantonsilver danke hat schon mal ne Menge Fragen beantwortet.

    Das ursprüngliche Problem besteht leider weiterhin. Ich bin ja einfach in eine offene Crew gejoined und kenne da niemanden. Keine Möglichkeit mit irgendwem darin zu kommunizieren.
    Wie komme ich jetzt in eine Lobby nur mit Crew Leuten? Ich kenne keinen aus der Crew und bin auch nicht der Leader.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Ähnliche Themen zu Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.: Hallo. Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist. Was könnte das problem sein? ...



  3. wer will Rennen mit 14 oder mehr Spielern machen: Wer will ein Rennen mit vielen spielern und höchsten wetteinsatz machen ( mit eigenen Fahrzeugen ). Wer interresse hat schreibt mir wie er heißt (...



  4. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?


Stichworte