Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Diskutiere Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe die letzten 5 Wochen fast täglich Raubüberfälle gespielt. Hauptsächlich Pacific Standard. Letzten Monat gab es ja sogar doppelt Geld für verschiedene Heists. Immer ...



Thema: Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 71 von 71
  1. #71
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

    Lächeln

    Ich habe die letzten 5 Wochen fast täglich Raubüberfälle gespielt. Hauptsächlich Pacific Standard. Letzten Monat gab es ja sogar doppelt Geld für verschiedene Heists. Immer mit Randoms, da von meinen Freunden und meiner Crew derzeit keiner GTA spielt. Mal gehostet, meistens aber irgendwo beigetreten. Das Ergebnis sind fast 14.000.000 erspielte GTA$

    Es ist zwar überwiegend sehr, sehr, sehr anstrengend, und der Blutdruck ist meistens auf über 200, aber unterm Strich immer noch die schnellste Art Geld zu farmen.
    Für jemanden der Geld braucht, viel, viel Geduld hat, und nicht gleich aus dem Fenster springt wenn sich die anderen teilweise wirklich saudämlich anstellen, kann ich es trotzdem empfehlen.

    Es ist auch sehr unterschiedlich. Es gab Tage an denen ich Glück, und sehr gute Mitspieler hatte, mit denen ich den Pacific Standard Raub komplett mit allen fünf Vorbereitungen in 1h45min. erledigt habe. (alles auf schwer/ohne HeadSet)
    An anderen Tagen habe ich fünf Stunden gespielt, und nur eine einzige Vorbereitung abgeschlossen. (nach unzähligen gescheiterten, verschiedenen beigetretenen Vorbereitungen, wurde die dann von mir gehostete Mission "Motorräder" nach 2,5h geschafft)

    Na ja, wie auch immer. Trotz allem lohnt es sich, wenn man eine Menge Geduld und Nerven hat.

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Ähnliche Themen zu Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.: Hallo. Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist. Was könnte das problem sein? ...



  3. wer will Rennen mit 14 oder mehr Spielern machen: Wer will ein Rennen mit vielen spielern und höchsten wetteinsatz machen ( mit eigenen Fahrzeugen ). Wer interresse hat schreibt mir wie er heißt (...



  4. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?


Stichworte