Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Diskutiere Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den ...



Thema: Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    Zeymah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    9

    Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

    Guten Tag,

    ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran.

    Ich habe den Gefängnisausbruch bestimmt zum zehnten Mal gestartet und nie erfolgreich beenden können. Grund dafür waren andauernd spielverlassende Spieler oder Spieler, die sofort sterben. Bestes Beispiel: Unfall aufm Motorrad - Tot. "I can fly" - 3min später - Tot.

    Was soll das den?
    Wenn Spieler während der Mission sterben, ok - passiert mir auch.
    Aber das Spieler einfach in Missionen das Spiel verlassen können und damit die Mission abbrechen können, so dass man die Mission komplett neu starten muss. Das ist doch ein Witz?!

    Ich weiß nicht, wie es bei euch läuft - aber mir macht das Spiel Online überhaupt keinen Spaß. Rockstar sollte meiner Meinung nach Spieler, die mehrmals in Missionen das Spiel verlassen, für einige Stunden (bis Wochen...) sperren.
    Mir scheint es so, als könne man die Online-Raubüberfälle ohne "Freunde in Teamspeak, ..." nicht abschließen.


    Was ich mit diesem Thread bewerkstelligen möchte, ist mir momentan auch nicht bewusst. Mir geht das Spiel derzeit so aufn Keks, dass ich sowas von Hasserfüllt diesen Thread schreiben muss.


    Aber um überhaupt noch einen Sinn in diesen Thread zu bekommen:

    - Wie handhabt ihr diese Missionen? Nur mit "Freunden in Teamspeak"? Was habt ihr für Erfahrung mit diesen "Zufallspielern" in Missionen?
    - Kann man Spiele, welche man per KEY gekauft hat, wieder zurückgeben? Gekauft wurde es GamesDeal (.com)

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Ist mit Randoms nahezu unmöglich. Wir spielen nur innerhalb der Crew mit Sprachchat und laden nie irgendwelche Randoms ein.
    Such dir am Besten eine Crew und zocke mit denen zusammen, da das Spiel ansonsten wirklich keinen Spaß macht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Marsvolta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1
    Also ich kann das so nicht bestätigen. Wie in jedem Onlinegame hat man immer mal wieder ein paar Pflaumen dabei. Allerdings habe ich auch schon einige sehr positive Erfahrungen gemacht. Du solltest die Hoffnung also nicht aufgeben und es weiter versuchen, sofern du dir keine Crew suchen willst.

  5. #4
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Ja, aber wenn du Interesse daran hast in GTA Online auch wirklich weit zu kommen, also einen hohen Rang zu erreichen, Geld für Fahrzeuge und Appartements zu haben und viel Spaß am Online Modus zu haben, dann solltest du dir schon eine Crew suchen, da das Spiel ansonsten einfach zu frustrierend ist, bei den ganzen Pfeifen, die sich im Online Modus rumtreiben.

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, Heists sind auch rein mit Randoms möglich. Nein, effizient ist es nicht, wenn man bedenkt, dass in den meisten Fällen nur eine "Pflaume" reicht um die Arbeit der drei anderen zunichte zu machen. Und so furchtbar unwahrscheinlich ist es nicht, dass bei drei zugelaufenen Spielern einer dabei ist, der entweder nichts kann, nichts weiß oder nichts will (außer trollen).
    Eine Crew oder zumindest ein paar bekannte (und freundliche) Gesichter machen die ganze Erfahrung sehr viel angenehmer. Wenn dann noch die Kommunikation klappt, reicht in vielen Fällen ein "Bescheidwisser" um das Ganze auch mit unerfahrenen Leuten über die Bühne zu bringen.

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Mit Freunden oder Crew machen die Heists Riesenspaß, ansonsten sind sie meiner Erfahrung nach ein Greuel und man verliert ohne Ende Zeit und es tut sich nicht viel auf dem Konto.

    Ich habe Gott sei Dank schon alle Heists durch und alles frei was man frei haben kann aber trotzdem ist es auch für mich momentan nicht möglich die Heists vernünftig zu spielen. Und das trotz relativ großer friendlist.

    Die Gründe sind unterschiedlicher Natur....

    Einige Leute meiner friendlist die quasi immer zeitgleich mit mir on waren sind wohl zum PC abgewandert. Manche habe ich jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gesehen. Sehr, sehr schade denn das waren wirklich einige schöne Abende die wir miteinander verbracht haben. Und unsere Interessen waren gleich - bedeutet also die Heists wurden auch konsequent durchgezogen wenn sie begonnen wurden.

    Wieder andere Spieler meiner friendlist zocken wenn sie zeitgleich on sind lieber andere Spiele. Die fallen also momentan auch weg.

    Dann gibt es auch noch Spieler auf meiner friendlist die Rennen oder auch Deathmatches bevorzugen. Beides nicht so mein Ding. Rennen zwar eigentlich schon aber da fast immer mit Kontakt gefahren wird und oft viele Crasher dabei sind die einem nur in die Karre fahren wollen ärgere ich mich bei diesen Rennen nur. Darum lasse ich es.

    Bei den Heists geht nur Fleeca ohne Probleme. Keine Kunst, denn dazu brauche ich ja nur einen Spieler aus meiner Liste. Aber alle anderen Heists liegen quasi zur Zeit brach.

    Folge ich mal einer Einladung fremder Spieler zum Mitspielen ist es meist ein Fiasko, das Schema ist fast immer gleich: Der jeweilige Host versucht am Anfang verzweifelt Leute zusammenzubekommen und bis wir vier Spieler dann mal beisammen sind kann gut und gerne eine Viertelstunde vergehen. Dann wird gestartet und alles läuft kunterbunt durcheinander. Ohne Absprache geradewegs ins Blaue hinein.

    Geht der erste Versuch dann fehl (spätestens aber beim zweiten Versuch) steigt schwuppdiwupps jemand aus und die ganze Warterei vorher war für´n Arsch.

    Sehr, sehr nervig wenn man es anders kennt und gewohnt ist.

    Mein Fazit: Mit Freunden einfach geiler Spielspaß - mit Fremdspielern ein Albtraumerlebnis.

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Du hast noch den Punkt vergessen, wo der Host beim Finale versucht sich einen 70-85%igen Anteil zuzuschanzen. :P

  9. #8
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Du hast noch den Punkt vergessen, wo der Host beim Finale versucht sich einen 70-85%igen Anteil zuzuschanzen. :P
    wenn die anderen bis dahin nichts geleistet haben ist das auch nur fair.

    um aufs thema zurückzukommen: nein, ich schaffs nicht mit randoms, irgendeiner verkackt immer oder leaved oder sonstwas. völlige zeitverschwendung.

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Gestern Abend ein erneutes Beispiel, echt wieder herzallerliebst typisch. *fg*

    Hatte spätabends noch auf einen Freund gewartet mit dem ich den Fleeca spielen wollte, wir waren für 22.30 Uhr verabredet, es war schon 23.00 Uhr aber der befreundete Spieler war nicht da.

    Ich war das untätige Warten satt und habe dann einfach eine Einladung für einen Humane Labs-Heist angenommen den ein Random-Spieler schickte.

    Der Part bei dem die zwei Insurgents geholt werden müssen war angesagt. Ruckzuck waren auch noch 2 weitere Spieler gefunden und es konnte losgehen. Der niedrigste Level von uns vieren war immer noch ein stattlicher 135er.

    Alles klappte super und ratzfatz war der Part abgeschlossen.

    Sehr schnell kam dann die Wieder-Einladung des Hosts und es ging weiter - tja, aber nur fast. Alle 4 gleichen Spieler waren wieder beisammen und plötzlich als alle eingecheckt hatten stand dann dort das der Anführer das Spiel verlassen hat und mein Char latschte daraufhin natürlich aus der Wohnung die ja nun keinen Zutritt mehr bot.

    Eine Minute später ploppte der Nachrichtenbildschirm auf und ich hatte die Meldung des Hosts bekommen: "Let´s try again".

    Direkt danach kam eine neue Einladung, ich nahm sie natürlich an aber jetzt waren nur noch der Host und ich von der Vorfraktion übriggeblieben. Er lud also wieder neu ein und wir warteten und warteten....ca. 10 Minuten später stießen dann zwei neue Spieler hinzu, einer Level 15, der andere Level 8.

    Der Host nahm die Konstellation an und los gings - die Hydra einsammeln. Ich stieg zum Host in den Wagen und wir fuhren zum Dingi. Als wir angekommen waren und ausstiegen warteten wir bestimmt nochmal fast 10 Minuten bevor die beiden anderen Spieler ankamen. Anhand des sich bewegenden Punktes auf der Map konnte ich sehen das sie zwar fuhren aber sie brauchten wohl so lange um das Dingi zu finden.

    Okay, alle gemeinsam also im Dingi zum Flugzeugträger. An Bord beim Feuergefecht stürmte einer der Low-Levels direkt nach vorne und starb. Neustart - wieder blindes Vorpreschen - tot. Neustart - dasselbe in grün - tot.

    Nochmal Neustart - und diesmal hatte er gelernt und blieb eng bei der Gruppe. Nahm Deckung und ballerte auch aktiv und gut mit. Wir kämpften uns vor auf´s Abflugdeck und einer der Lowies schnappte sich direkt die Hydra. Das anschließende Luftgefecht lief super, ganz schnell kam die Meldung des Commanders "clear sky" und die Triumpfmusik aus dem Film Top-Gun "Highway to the dangerzone" erklang.

    Im Prinzip war ja jetzt alles klar, freudig begleiteten wir die Hydra zum Flugplatz nach Sandy Shores. Dort angekommen wurde die Freude jedoch jäh beendet und die Hydra auf dem Dach des Hangars in der sie eigentlich zum Stehen kommen sollte mal kurzerhand geschrottet.

    Das war´s dann für die Mission und um eine weitere negative Erfahrung reicher habe ich dann die Konsole ausgemacht.

  11. #10
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von dfrabbit Beitrag anzeigen
    wenn die anderen bis dahin nichts geleistet haben ist das auch nur fair.
    Nein, ist es nicht. Ich hab's in einem anderen Thread ja schon mal vorgerechnet, welches Gehalt sich der Teamleader bei welcher Verteilung pro Vorbereitungsmission selbst zuteilt. Außer bei Series A verdient der Leader schon bei 55% insgesamt (Vorbereitungsmissionen bei Mitgliedern + Payout fürs Finale - Vorauszahlung des Leaders) deutlich mehr als der Rest des Teams. Das ist ein angemessener Leader-Anteil mit frischem Team fürs Finale. (Das Spiel ist leider etwas unfair mit den 5%-Schritten, da die gerechteste Verteilung 40/20/20/20 den Leader leicht benachteiligt.)
    Bei 70% oder mehr verdient der Leader insgesamt je nach Heist mehr als die drei anderen zusammen. Das wäre fair, wenn die anderen während des Heists im Rucksack des Leaders hocken und ihm staunend dabei zusehen dürfen, wie toll er alles allein erledigt. :P

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Ähnliche Themen zu Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?


  1. Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.: Hallo. Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist. Was könnte das problem sein? ...



  2. wer will Rennen mit 14 oder mehr Spielern machen: Wer will ein Rennen mit vielen spielern und höchsten wetteinsatz machen ( mit eigenen Fahrzeugen ). Wer interresse hat schreibt mir wie er heißt (...



  3. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  4. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?


Stichworte