Crew organisieren?

Diskutiere Crew organisieren? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nachdem GTA für den PC ja jetzt schon einige Zeit draußen ist und unsere Crew mittlerweile einige Mitglieder bekommen hat, haben wir nach einer Möglichkeit ...



Thema: Crew organisieren?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chiga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1

    Frage Crew organisieren?

    Nachdem GTA für den PC ja jetzt schon einige Zeit draußen ist und unsere Crew mittlerweile einige Mitglieder bekommen hat, haben wir nach einer Möglichkeit zum Absprechen von Treffen gesucht.
    Nach längerer Suche sind wir schließlich auf die App GameLobbies gestoßen, mit der wir zurzeit unsere Zock-Termine verwalten.
    Das Problem ist nur, dass wir mittlerweile zu viele Mitglieder haben und die Lobby unübersichtlich wird, deshalb wollte ich Euch mal fragen wie ihr das so managed? Wir hatten uns überlegt die Mitglieder in verschiedene Lobbies aufzuteilen (z.B. für Spieler mit Vorlieben für Heists, Rennen, etc.). Bei allgemeinen Terminen könnte dann der Crew-Leiter die Uhrzeit an die verschiedenen Gruppen-Leiter und diese wiederum an die Mitglieder weitergeben.

    Ich freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen!

    Mfg,

    chiga

  2. Anzeige
    Hallo chiga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew organisieren?