Geld glitchen (PS4)

Diskutiere Geld glitchen (PS4) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi! Kurz vorweg, ich bin nicht der Typ der unsichtbar oder unsterblich werden und anderen Spielen aufn Sack gehen will. Ich hätte nur gern ein ...



Thema: Geld glitchen (PS4)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    steph_swoosh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    7

    Geld glitchen (PS4)

    Hi!
    Kurz vorweg, ich bin nicht der Typ der unsichtbar oder unsterblich werden und anderen Spielen aufn Sack gehen will.
    Ich hätte nur gern ein bisschen Kohle auf der hohen Kante. Hab schon viel probiert aber alles funktioniert iwie nicht. Weiß vllt jemand was und würde sich jemand bereit erklären mir ein bisschen zu Seite zu stehen? Wär cool wenn diesbezüglich was zusammen kommt.

  2. Anzeige
    Hallo steph_swoosh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.617
    Vier Beiträge unter diesen ist ein Thread der nun 23 Seiten umfasst, wo es nur darum geht...

    ... vielleicht bringst du dich da erstmal auf dem Stand ob noch was geht

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Kann des scho ein wenig verstehen.... Bei den ganzen "kann meinen PC nicht einstellen" treatmüll hier kann man schnell mal was übersehen
    Dennoch hat moe recht, ein klein wenig Eigeninitiative wäre wünschenswert, dann finden sich sicherlich auch genug Leute die dir helfen @steph_swoosh. Btw, die grundsätzliche Einstellung find ich gut

    Wenn ich zu blöde bin um mir meine Laufschuhe zu binden Meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Geldverdienen ist in GTA O doch so einfach, das Zauberwort lautet "Missionen"

    Ganz einfach, du startest eine Mission die dir gefällt die du schaffst und die dir Spaß macht.
    Spielst diese um Geld zu bekommen und nebenbei bekommst du noch RP dazu.
    Wenn dir dann Langweilig wird spielst du Missionen, dazwischen machst du einfach Missionen
    und zur Abwechslung Missionen damit es nicht so eintönig wird.

    Und wenn jetzt einer kommt mit "aber es ist zu nervig ständig Missionen machen zu müssen"
    dann spielt was anderes, den ganzen Tag Geld glitchen ist viel nerviger und Spiel tötender
    als alles andere.

    Zock lieber vernünftig und hab Spaß bei. Wenn du zu viel Kohle hast ist der Reiz weg, und
    deine Statistik im Sozial Club verrät dich auch wenn du zu viele Millionen mit Autoverkäufen
    gemacht hast.

    Es tut nur dir selber weh...

  6. #5
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    @Rocco: jeder hat halt seine eigene Art wie er Spaß am spielen hat. Lass den Jung doch glitchen

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    ich wollt ihn ja nur warnen, nicht das es nachher heist was kann ich noch tun, ich hab Geld alles was es zu kaufen gibt, das Spiel ist langweilig.

    nicht das er dann noch wie ich auf die K/D gehen muss weil es nix mehr neues gibt.

  8. #7
    steph_swoosh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    7
    Hätte ich was aktuelles gefunden, hätte ich hier nichts gepostet. 😉Danke für die Antworten und vor allem, besten Dank für die Hilfe.

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Das ist eben die Mentalität.... alles haben wollen, so schnell wie möglich und am besten ohne großartig was dafür tun müssen.

    Das Spiel so zu spielen wie es angedacht ist... warum nur?

  10. #9
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    542
    Und sich dann -wie neulich wieder in einer Sitzung einer- beschweren, wie lame doch GTA ist. Auch da kam dann raus, daß er alles durch glitches finanziert hat...

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Eeeeeben, das nimmt dem Spiel doch den ganzen Spass.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geld glitchen (PS4)

Ähnliche Themen zu Geld glitchen (PS4)


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. [PS3] Partner zum Geld-Glitchen: Hallo Leute, ich bin momentan mit meinem Abitur beschäftigt und habe keine Zeit für Langeweile à la "Stress Aufm Dach". Ich möchte wieder mit dem...



  3. [xbox1] leute zum glitchen: Hallo ich suche Leute oder eine Crew zum glitchen . Ich bin 18 Jahre und besitze ein Headset. Gt schicke ich euch dann per pn



  4. Suche jemanden zum glitchen: Hallo Jungs, da ich nicht vor hatte für Gta online geld auszugeben, suche ich einen der mir dabei hilft, ich habe bisher 1-2 Solo glitch probiert...


Stichworte