Deathmatch Tipps?

Diskutiere Deathmatch Tipps? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Rolle und dann schleichmodus? WTF? Nix da Schleichmodus!!! Zunächst einmal sollte man in etwa wissen, von wo der Gegner kommt - da müsstest du die ...



Thema: Deathmatch Tipps?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Rolle und dann schleichmodus? WTF?

    Nix da Schleichmodus!!!
    Zunächst einmal sollte man in etwa wissen, von wo der Gegner kommt - da müsstest du die Maps kennen.
    Und dann bringt es dir nichts dich einfach zu rollen. Da braucht es nämlich ein wenig Timing. Ich versuche kurz nach meinem Gegner zur Rolle anzusetzen und anschließend beim anvisieren das Fadenkreuz etwas nach oben zu ziehen, um das Köpfchen zu treffen.
    Womit wir bei Nummer drei wären: Spar dir die Munition und baller nicht auf den Oberkörper, sondern lerne möglichst schnell den Kopf zu treffen. Nen besonderen Trick gibt es da nicht.

    Und lass die Finger von Kugelsicheren Helmen, RPGs, Granatwerfer, Dauercampen und so ein Scheiss, das machen nur Pussys

  2. Anzeige
    Hallo 1vvan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Passiert manchmal, zumindest auf playsie. Immer dann wenn man nicht entspannt an die Sache geht sondern sich hektisch rumrollst kannst da scho ma L3 drücken

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ganz besonders der letzte Abschnitt!

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  4. #13
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Geh niemals wenn dich einer gesehen hat in Deckung. Also drücke nicht auf "Q" (PC-Version), sondern geh hinter eine Mauer und schieß im stehen. Ist viel sicherer als wenn du mit "Q" in Deckung gehst

  5. #14
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Was habt ihr alle gegen kugelsichere Helme??[emoji53]

    Sobald ich den Free-Mode betrete wähle ich zwischen meinen gespeicherten Outfits einer der 4 "kampf Outfits" aus (Wald, Wüste, Stadt, Schwarz) und alle dieser 4 Outfits beinhalten einen kugelsicheren Helm in Verbindung mit einer schwarzen Sturmhaube. Zusätzlich trage ich IMMER volle Panzerung!!

    Die kugelsicheren Helme sind genial und für mich garnicht mehr wegzudenken!! Was daran Pussyhaft sein soll verstehe ich nicht! Auf einem "Schlachtfeld" wo jeder Rang 3 seit den neusten Updates schon schweres Gerät benutzen kann, ist das unabdingbar und man muss auf alles vorbereitet sein!!

    Immernoch besser als diese Panzer/- Zentorno rückwärts Fahrer /- Wallglitch/- bei Kopfgeld im Appartment verstecken/- IchKillDichUndLaufDannWeg Noobs!!

    Nachtrag

    Zur Zeit sehe ich immer mehr Rang 20 Newbies mit dem MG-Insurgent.[emoji15]

    DAS HATS DAMALS NICHT GEGEBEN!

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Als aller erstes: Die Helme sind einfach hässlich [emoji3]
    Bei den Dingern nervt einfach tierisch, dass die so overpowered sind. Selten stirbt einer beim ersten Schuss. Mittlerweile läuft ja mindestens jeder 2. so umher.
    Das selbe mit dem Insurgent. Hässlich wie die Nacht und wenn da jemand rückwärts auf einem zu kommt, wünschte man sich es wäre ein Zentorno. Den hat man jedenfalls schnell entschärft.
    2 Sachen die ich mir niemals ins Haus holen werde.

  7. #16
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Genau, richtige Mädels laufen ohne Helm in die Schlacht!

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle gegen kugelsichere Helme??[emoji53]
    Ganz einfach! Das ganze ist ein Sport!!!

    Wenn ich windelweich geklopft werde (so wie gestern erst) weil der Gegner besser ist, dann ist das so. Wenn ich aber verliere weil der Gegner ne jämmerliche p***y ist welche Grad vom Reitunterricht zurück kommt dann hat das nix mit nem fairen sportlichen Wettkampf zu tun

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @TE: Übung macht den Meister.

    Wie lange zoggst du schon GTA? Level? Stärke -Skill?


    Wenn jemand nach der Rolle kurz schleicht, hmmm... ist das schon wieder so ein Trick, der die Latenz Zeit ausnutzt oder ist der einfach nur nervös?

    Bei diesem ganzen Pussyzeugs muss ich sagen, das notorische (Ecken)Camper schon mal ne Granate vor die Füße bekommen. Oder Granatwerfer ist manchmal auch ok, da gehört wenigstens auch ein wenig Skill dazu. Was gar nicht geht, ist RPG, Lester, und der overpowered Helm, Campen, insbesondere mit Sniper.

    Die 1st Person- Tänzer gehen mir übrigens auch arg aufm Keks. Nicht, weil ich die nicht treffe, sondern weil es bescheuert aussieht.

    Tip:

    Lerne die Map kennen und beachte die Minimap, bzw. was sie sie anzeigt.

    Stell die Lauscher auf unendlich. Nimm mal nen Kopfhörer /HS und mach die Mukke aus, damit du merkst, was ich meine.

    Mach selbst nicht unnötig Lärm

    Headshot wurde schon gesagt.

    Wenn andere einen Helm tragen, mach es auch.

    Wenn andere Lester rufen, mach es auch. Oft lassen sie es dann bleiben, wenn sie die Konsequenzen spüren.



    Dieses rollen sieht bescheuert aus und ist auch sonst doof, aber ohne geht es leider auch nicht. Skille deinen Charakter für mehr Stärke und Agilität.

    To be continued. ..

    €: Sehr schön gesagt, Rokki. Aber R* hat kein Händchen für ausgewogenheit. Ist ja nicht nur mit dem Helm so und ist ja nicht nur im DM so.

  10. #19
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ach eine Sache noch zu dem Thema "immer volle Panzerung":

    In einem DM gegen gute Gegner wirst du recht wenig Zeit finden jedesmal ne neue Panzerung aus deinem Inventar anzuziehen. Das kostet einfach zu viel Zeit, die dir dann fehlt wenn du angegriffen wirst. Und auch beim aufsammeln von Panzerung (oder generell alle Gegenstände) auf der Map sollte man je nach Map und Spielstil ein wenig aufpassen. Möchtest du nämlich nicht unbedingt deine Position verraten, solltest du die Dinger liegen lassen. Gegner die auf die Minimap achten, sehen nämlich wenn die Items verschwinden und kennen dann deine Position.

    Eine recht simple Sache, die von vielen ungeübten häufig vernachlässigt wird: Nach jedem beendeten Feuergefecht die Waffe laden, auch wenn du nur zwei Kugeln abgefeuert hast.

    Und achte auf die richtige Waffenwahl. Auf den meisten Maps sind Kampfgewehr oder Karabiner die richtige Wahl. Die ganzen MGs kann man höchstens auf recht großen Distanzen mal erwägen.

    Ansonsten hilft nur, wie die anderen schon geschrieben haben üben, üben, üben.

  11. #20
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Eigentlich kannst du auch noch die Sensibilität beim Anvisieren und Umschauen hochschalten, dann kannst du deine Gegner und deren Köpfe schneller erwischen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Deathmatch Tipps?

Ähnliche Themen zu Deathmatch Tipps?


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. Tipps für die 15 messerflüge?: Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches...



  3. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  4. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  5. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...