Deathmatch Tipps?

Diskutiere Deathmatch Tipps? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hab ihr Irgendwelche Tricks ausser die Rolle die bei Deathmatch hilfreich sind?...



Thema: Deathmatch Tipps?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40

    Deathmatch Tipps?

    hab ihr Irgendwelche Tricks ausser die Rolle die bei Deathmatch hilfreich sind?

  2. Anzeige
    Hallo 1vvan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    In Deckung bleiben und Kopf einziehen[emoji6]

    UND du solltest immer einen kugelsicheren Helm tragen und volle Panzerung haben!!

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Am besten Pussy-Werkzeuge benutzen: Kugelsicheren Helm, RPG, Snipen aus dem Busch oder von der Brücken-/ Dachkante. Hierbei von Lester unterstützen lassen. Dazu noch Panzer und/oder Jets vs. Schlagstock -Jobs joinen. Die beliebten 1.000.000 $$$/RP Maps sind auch ganz nett. Am besten mit Kanister der Hand. Musst nur als erster bei den Waffen sein.

    [emoji14]

    /ironie off

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oder aber du ziehst den Tampon raus, richtest nochmal den Sport BH und spielst richtig!

    @daniel ohne Worte....

    Wenn ich zu blöde bin um mir meine Laufschuhe zu binden Meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mehr Leute töten als selbst getötet zu werden.. Dit is zumindest mein Credo...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oder aber du ziehst den Tampon raus, richtest nochmal den Sport BH und spielst richtig!

    Versteh' i net?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Run'n'Gun, was anderes läuft nicht

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  9. #8
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    naja alles was ihr sagt mach ich aber da gibts spieler die schaffen, dass bei den wenn die eine rolle machen und stehen....und ich anvisieren will, dann visiert er nicht an.....eins ist mir dabei aufgefallen nach der rolle machen die schleichmodus kurz und dann weiter normal....kapier nicht wie er das gemacht hat....kurz und knapp hab eine klatsche kassiert. Vielleicht habt ihr ja was davon gehört

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vllt bist du Einfach schlecht? Auf welcher Plattform bist denn unterwegs?

    Und die ganzen Sachen da oben.... DAS ist wirklich nix für Nen deathmatchler, eher was für kleine weinerliche kacknoobs aber das konnte man eigl ganz gut heraus lesen....

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  11. #10
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    i hab den ultimativen Tipp...

    Obacht...

    ..koof dir n PC und spiel die Deathmatches dort..

    Deckung, Geräusche, Laufwege etc pp brochst da nämlich nicht...

    da übst paar Stunden Dauerfeuer in Verbindung mit tänzerischen rechts links Bewegungen und du bist vorne dabei

    soll richtig Spaß machen
    [emoji15] [emoji33] [emoji23]

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Deathmatch Tipps?

Ähnliche Themen zu Deathmatch Tipps?


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. Tipps für die 15 messerflüge?: Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches...



  3. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  4. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  5. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...