GTA5 Mod Menü PS3

Diskutiere GTA5 Mod Menü PS3 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, kann mir jemand erklären wie ich ein Mod Menü in GTA 5 installiere und wo ich es am Besten downloaden kann? Ich weiß ...



Thema: GTA5 Mod Menü PS3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xNoRuleZ017 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA5 Mod Menü PS3

    Hallo Community,
    kann mir jemand erklären wie ich ein Mod Menü in GTA 5 installiere und wo ich es am Besten downloaden kann?
    Ich weiß über die Risiken bescheid, doch ich würde es gerne trotzdem ausprobieren oder riskieren.
    Vielen Dank in Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo xNoRuleZ017,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    ohne jailbreak ps3 kannst du schon vorgesessen, ich denke hast du aber nicht...


    mfg


GTA5 Mod Menü PS3

Ähnliche Themen zu GTA5 Mod Menü PS3


  1. FPS Limitierung im Menü?: Hey allerseits! Hab mir heute GTA V gekauft das es für PC auch einfach ein muss ist. Doch im Menü stellte ich sehr bemerkliche "Ruckler" fest....



  2. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...