Martin- im Bordell aufräumen.

Diskutiere Martin- im Bordell aufräumen. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin Jungs. Ich hab mir oben den Thread mit den Level rp's usw. durchgelesen. Würd gern mal im Bordell aufräumen spielen. Wenn ich auf Jobs ...



Thema: Martin- im Bordell aufräumen.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Martin- im Bordell aufräumen.

    Moin Jungs. Ich hab mir oben den Thread mit den Level rp's usw. durchgelesen. Würd gern mal im Bordell aufräumen spielen. Wenn ich auf Jobs spielen gehe und dann auf Missionen steht das nirgends weil ich das noch nie gespielt habe. Und wenn ich Martin anrufe schickt der mir alles aber nicht diesen Job. Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MichaelG1975 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    12
    Bist Du schon Level 45? Wenn nicht brauchst Du jemanden der schon Level 45 ist und Dich einlädt.

    Welches Level Du für welche Mission brauchst kannst Du hier sehen:

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...missionen.html

  4. #3
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Hi. Ja da bin ich schon weit drüber, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Manchmal Buggts mit den Missionsgebern
    Habe es aber oft gehabt dass ich die Mission selbst bekam nachdem ich einigemale bei Anderen Mitgespielt hatte. Ansonsten einfach die Missionen die über das Handy kommen abarbeiten irgendwann kommt sie
    so war es bei mir auf der Ps4 auf Was spielst du ?

    Edit . "Sprung in der Schüssel" Bringt übrigens noch mehr
    Ansonsten gibt es noch Tricks die RP und $ Ausbeute zu steigern

  6. #5
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Spiele auch auf der ps4. Tricks?😊

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja Einige.
    Zuerst mal den Zielmodus auf "Freies Zielen" stellen falls du das nicht hast. das bringt ca. 30% Aufschlag auf Verdienst und RPs
    Je Mehr Gegner du eliminierst desto mehr gibt es.
    Kopfschüsse bringen im "Freies Zielen" Modus wohl auch mehr .
    Dann gibt es noch die Strittige Frage . Schnell hintereinander dieselbe Mission oder eine Mission gemütlich durchziehen mit möglichst vielen Kills. Denn durch die Verbrauchte Zeit , bis zu 15 min. erhöhen sich die $ und RP Beträge deutlich .

    Ich habe dazu mal einen Thread eröffnet da findest du eine Menge Tipps.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ta-online.html

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bei "Sprung in der Schüssel" nicht dem Navi folgen, sondern hinter der 1. Kurve durch den Zaun, der Schlucht folgen, unten dann links am Steinbruch/Baustelle vorbei (durch die Schranke) und weiter direkt auf den Flughafen zu. Über den Flughafen zur Tankstelle. Zweimal fahren, dann kennst Du den Weg und reisst nicht mehr den Auflieger ab ;-)

    Geht viel schneller und stressfreier.

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich Vermine nach erledigen aller Gegner in der Station oben immer die Zufahrt. Steige dann schnell in den LKW fahre 3 Meter . Danach auf eines der Lost Motorräder und schnell mit dem SMG. an die Anhöhe über die Strasse und alles wegeputzt was noch durch die Annäherungsminen gekommen ist.
    Dann LKW rausfahren , dabei nicht über nicht zerstörte Motorräder fahren oder liegengebliebene Minen und gemütlich zur Tanke .
    Meistens ohne Feindberührung


Martin- im Bordell aufräumen.

Ähnliche Themen zu Martin- im Bordell aufräumen.


  1. Missonen von Lester, Martin usw.: Hey. Muss ich die jeweiligen Leute anrufen um die Missionen zu spielen, wie zB. Stress auf dem Dach? Oder wie läuft das?



  2. Neue Kontaktmission von Martin: Wie heißt diese Mission,sie findet oben in Paleto Bay bei einer Farm statt.Man muss jemanden aus einer Scheune zur Flucht verhelfen.Hab sie schon 2x...



  3. Suche Potshot und Martin Madrazo: Moim, ich bin momentan auf Level 30 und habe bislang u.a. Potshot und sämtliche Missionen von Madrazo noch nicht in der Liste. Martin kann ich...



  4. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  5. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...


Stichworte