Kopfgeld

Diskutiere Kopfgeld im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute hier im Forum, ich habe mir vor 3 Tagen GTA V gekauft.Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich finde es total ...



Thema: Kopfgeld

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    rallepalle2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    6

    Kopfgeld

    Hallo Leute hier im Forum,

    ich habe mir vor 3 Tagen GTA V gekauft.Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich finde es total cool mit anderen Leuten Missionen zu meistern....bist gestern Abend.
    Ich bin erst Rank 12 und war gestern in einer Mission mit 3 anderen Usern...Rang 55,67,82......ich wiußte nicht gleich was ich in der Mission machen soll,als der erste mich anschrieb " ich soll doch mal die Augen aufmachen was das Ziel der Mission ist ".!
    Nach einem ersten Versuch haben wir die Mission neu gestartet und wieder wurde ich gleich nagezählt,weil ich halt noch neu bin und nicht immer alles gleich richtig mache.
    Nach einem zweiten Neustart schrie mich jemand von den 3 Usern über Voicechat " hey DU loser verpiss Dich vom Server ",ich hab mich in dem Moment so erschrocken das ich den einen von 3 Usern ausversehen angefahren habe,dann wurde ich rausgeschmissen.
    Keine 5 Sekunden später krieg ich eine SMS das einer der 3 Usern ein Kopfgeld auf mich ausgsetzt hat,jetzt werde ich ständig und an jeder Ecke abgeknallt.

    HILFE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer kann mir helfen.?? Wie oder was muss ich tun um das Kopfgeld wieder los zuwerden.??????

    Ich biete Euch um schnelle Hilfe.!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo rallepalle2011,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Was bietest du denn?
    Lass dich einfach abknallen und du hast deine Ruhe.

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Lass dich nicht entmutigen. Es gibt immer wieder Leute, die denken, sie sind schon mit MP auf die Welt gekommen. Die Ziele der Mission werden immer als Schrift eingeblendet, z.B. "Zerstöre den LKW", "Erledige xxx", "Bring das Auto da und da hin". Ich vergesse nie, wie ich angefangen habe.
    Bis ich so wusste, was bei den ganzen Missionen zu tun ist, wo es taktische Vorteile gibt, wieviel Gegner dort sind......all das musste ich auch lernen.
    Ich bin auf PS3 unterwegs und ich gebe Lowlevelern immer die Chance, mit zu machen. Wenn mal was nicht klappt....shit happens, dann versucht man es einfach nochmal.

    Bei Kopfgeld, besonders wenn es hoch ist, zieh dich in eine geschlossene Freundessitzung zurück, Fahr dort einen Ingametag durch die Stadt oder spiel ne Runde Golf, erkunde die Umgebung..... Nach einem Ingametag (48 Minuten reale Zeit) hast du die Kopfgeldjagd überstanden und das auf dich ausgesetzte Kopfgeld landet in deinem Geldbeutel.

    Gruß, Andy

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von rallepalle2011 Beitrag anzeigen
    ,jetzt werde ich ständig und an jeder Ecke abgeknallt.




    Zu den Missionen:

    Vor dem Start einer jeden Mission gibt es eine Beschreibung der Mission (Ziel der Mission) - Die solltest du dir durchlesen und dann weißt du was zu tun ist.

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von rallepalle2011 Beitrag anzeigen

    HILFE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer kann mir helfen.?? Wie oder was muss ich tun um das Kopfgeld wieder los zuwerden.??????

    Ich biete Euch um schnelle Hilfe.!!!!!
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Da muss ich doch glatt an den Artikel hier denken: Der Postillon: Neue Satzzeichen sollen Inflation von Frage- und Ausrufezeichen im Internet eindämmen!!!

    Nochmal zu deinem eigentlichen Beitrag: Nimm am Besten die Tipps, die dir hier gegeben wurden, ernst und versuch es mal mit anderen Spielern, schließlich ist keiner in GTA On geboren, wobei ich schon verstehen kann, dass es manchmal nervt, wenn eine Mission durch einen NewB scheitert...
    Dir könnte es helfen, wenn du mit anderen GTA Neulingen zockst, die ähnlich wenig Ahnung von GTA haben, dann regt sich wenigstens keiner über fehlende Ahnung auf...

  7. #6
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Ich erinnere mich noch an mein erstes Kopfgeld als wäre es gestern gewesen

    Kam grad aus einer Mission, die Taschen voller Geld (für damalige Verhältnisse zumindest) und klaue an der Tanke ein Auto, um damit direkt zum nächsten Geldautomaten zu fahren (da wusste ich natürlich noch nicht, dass mal Geld auch via Handy oder Laptop aus der Hosentasche auf sein Konto überweisen kann, ist ja auch nicht logisch). Voila, SMS bekommen, 9000$ Kopfgeld!
    Öhm joa, die weissen Punkte rund um mich zogen sich langsam ringförmig um mich zusammen, und ich voller Panik in Richtung meiner ersten 2er Garage. Denn wenn ich sterbe verliere ich ja alles Geld was ich dabei habe (soweit zumindest damals die Theorie), und das wollte ich nicht!
    Als ich also mit voll Speed in die Garagenmauer donner, aus dem Auto steige und in den blauen Ring vor der Garage stehe, kommt so ein Typ um die Ecke und ballert aus allen Rohren auf mich...zu spät, ich war schon drin
    Aber das beste kommt noch; ich hab mich deswegen einen vollen GTA Tag nicht mehr aus der Garage getraut, habe X-mal die Lobby gewechselt, aber dieses scheiss Kopfgeld wollte nicht weg
    Dank Google bin ich dann den Rest des GTA Tages in der Garage im Kreis rumgelaufen und bekam zu meiner erstaunen sogar noch die 9000$ selber...ich hab mich gefühlt wie der aller grösste Boss

    Jeder hat mal angefangen und jeder war mal verunsichert. Kopf hoch, kommt schon

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Jaa,

    da kommen Erinnerungen hoch - Erstes Kopfgeld

    Ich bin damals so einem Mr. High Level die ganze Zeit hinterher gefahren und habe ihn genervt. Dann habe ich ihn 2x überfahren und als er shoppen war und gerade eine Hose anprobiert hat, habe ich ihn mit der 9mm erschossen
    Als Strafe hat er dann Kopfgeld auf mich ausgesetzt und im laufe der nächsten 3 Minuten sind 4 Leute hinter mir her gewesen.
    Wie der Zufall so will, habe ich den Eingang zum U-Bahn System gefunden und bin da rein gefahren. Die die hinter mir her waren, wussten nicht wo ich bin und sind die ganze Zeit über mir hin und her gefahren/ gelaufen.
    Das schlimmste war - Ich war noch nicht in den Genuss einer eigenen Garage gekommen und hatte somit kein Zufluchtsort
    Meine erste 2er Garage hatte ich mir erst mit Rang 20 oder so gekauft - Ich habe die Kohle die ich hatte immer für Munitionen und Tuning auf den Kopf gehauen (ja, ich war schon immer ein kleiner Troll ).

    Ich habe es letztendlich geschafft das Kopfgeld zu überleben, da ich die ganze Zeit im U-Bahn Schacht umher geeiert bin und die anderen mich nicht gefunden haben :ätsch:
    Da unten kamen mir die 45 Minuten vor wie eine Ewigkeit und ich war froh danach wieder Tageslicht zu sehen!!
    Das Ende vom Lied war, das Mr. High Level wohl die ganze Zeit auf seine Gelegenheit gewartet hat und mich, als ich nach dem Kopfgeld wieder an der Oberfläche war, dann noch 5x weg geholt hat.

    Die Anfangszeit von GTA Online war die Beste!! So unerfahren wie ich war

    Als ich dann irgendwas bei Rang 30 war, wurde ich zum ersten mal Spielverderber.
    Ich habe mich in der Stadt auf das Dach vom LSC verkrochen, haftbomben vor dem Eingangstor platziert und alle gesprengt die raus oder rein wollten :duckundweg: Das habe ich einige Tage gemacht und plötzlich hatte ich diese Dunce Mütze auf.
    Die 2 Tage in der Bad Sport Lobby gingen und gingen einfach nicht rum und es war die Hölle!! Trotzdem habe ich unter den ganzen Psychos recht gut abgeschnitten!
    Den ersten Tag waren da solche 2 Experten die mit dem Panzer die Cops getrollt haben und immer näher in meine Richtung kamen. Mir ging die Pumpe, das sag ich Euch
    Ich habe mich dann auf ein Dach verkrochen und den einen, der die ganze Zeit nachher auf dem Panzer stand wärend der andere die Cops auf Distanz gehalten hat, gesnipert. Da fing auch meine Karriere als Dachratte an - - weil ich gemerkt habe das man da oben recht gute Chancen hat!

    Alles in allem hatte ich einen recht gelungenen Start in der Welt von Los Santos - mit vielen höhen und tiefen!

    Eines steht fest: Ich Liebe GTA!!!

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ja ja auf der 3er war die BS-Lobby auch noch ein wahres Kriegsgebiet wo die Jets nur so in Formation über alles und jeden geflogen sind um ein paar Kills einzusacken.
    Auf der 4er hingegen erinnert das mittlerweile mehr an eine geschlossene Sitzung. Da kann man getrost mitten auf der Straße mit Kopfgeld afk gehen.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Das ging mir beim letzten mal auch so auf der PS4, ich habe ums verrecken kaum einen anderen Spieler gefunden.
    Auf der 3 war das viel schöner, man hatte immer andere zum "spielen" doch letztens dachte ich mir so, "das kann
    doch nicht sein das ich fast der einzige bin der im BS sitzt"

  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    @ Herr Bello
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
    Vielen Dank für diesen schönen Spruch und den Link .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kopfgeld

Ähnliche Themen zu Kopfgeld


  1. Kopfgeld: Hi Leutz, Wenn ich ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetze und ihn dann umbringe, bekomme ich dann das Kopfgeld auf mein Konto ? Also...



  2. Kopfgeld (301) mil: Wie lange muss ich das überstehen



  3. Kopfgeld: Hi Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem...



  4. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  5. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...