Topicänderungen werden nicht angezeigt.

Diskutiere Topicänderungen werden nicht angezeigt. im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Mir ist aufgefallen dass wenn man den Topic eines Threads editiert, der neue Topic nicht angezeigt wird. lediglich im Ausgangsbetrag ist die Änderung sichtbar. Wieso ...



Thema: Topicänderungen werden nicht angezeigt.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296

    Topicänderungen werden nicht angezeigt.

    Mir ist aufgefallen dass wenn man den Topic eines Threads editiert, der neue Topic nicht angezeigt wird. lediglich im Ausgangsbetrag ist die Änderung sichtbar.
    Wieso diese Restriktion? Da bleibt zB eine Taggung mit [erledigt] sinnfrei wenn sie nicht in der Foren/Beitragsübersicht angezeigt wird.
    So wie es jetzt ist, verschwendet man nur Zeit und Traffic um dann festzustellen dass das Thema längst erledigt ist.

  2. Anzeige
    Hallo Moulinex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Hm, jeden Tag sind mehrere Mods im Forum unterwegs und keiner kann etwas dazu sagen...

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Liegt daran, dass das ein Thema ist, das nur vom Admin beantwortet werden kann; wir Moderatoren kommen nicht sonderlich "tief" ins System rein.

  5. #4
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ah ok. Kommt von denen denn mal jemand ins Board? Ich hatte über 2 Wochen ma letwas bezüglich Tapatalk gefragt. Der Beitrag in jenem moderierten Thread ist bis heute noch nicht mal freigeschaltet...

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Von "denen" gibt's genau einen einzigen, und das ist Antares; wann der jedoch online ist, weiß ich leider nicht.

    Den Tapatalk-Beitrag hab ich gefunden und freigeschaltet (wurde mir in der Übersicht nicht als moderierbarer Beitrag angezeigt... ).

  7. #6
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Das hat Suchmaschinen-technische Gründe. Eine Änderung ist innerhalb der ersten 5 Minuten nach Beitragserstellung möglich. Moderatoren können den Titel jederzeit ändern.

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ok ich verstehe die Intention dahinter, finde es dennoch nicht gut.
    Mein Kompromissvorschlag: Lass zumindest das hinzufügen eines Tags zu. Wieso so etwas sinnvoll ist, habe ich im Ausgangsbeitrag schon argumentiert..
    Mit diesem kleinen Zusatz dürfte ein Thread bei einer Suche dennoch gefunden werden.

    @SirVyvor: Thx dass du Antares offensichtlich benachrichtigt hast.


Topicänderungen werden nicht angezeigt.

Ähnliche Themen zu Topicänderungen werden nicht angezeigt.


  1. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  2. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  3. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...



  4. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...