Player-Kontakt-Forum

Diskutiere Player-Kontakt-Forum im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hi, Also ich würde Vorschlagen, im "Online" Bereich einen Ich sag mal Terminkalender/Chat einzufügen, wo man z.B. reinschreiben kann "Suche Jemanden, der heute Abend mit ...



Thema: Player-Kontakt-Forum

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98

    Player-Kontakt-Forum

    Hi,

    Also ich würde Vorschlagen, im "Online" Bereich einen Ich sag mal Terminkalender/Chat einzufügen, wo man z.B. reinschreiben kann "Suche Jemanden, der heute Abend mit mir Rennen fährt/Missionen macht"

    Also eine Art "beschreibbare Tabelle" in der man quasi eine Zeile immer beschreiben kann, sortiert nach Datum/Uhrzeit - Beschreibung - PSN/XBox - Name

    Wisst ihr was ich meine? Wäre doch nett )

    Schöne Grüße


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  2. Anzeige
    Hallo k3yWorKz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Finde die Idee gut. Man kann das auch hier in diesem Thread doch machen, wenn man sich kurz hält, bleibt die Übersichtlichkeit bestehen.

  4. #3
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    In nem Threat is aba das problem, dass 1. nich nach zeit sortiert & auch, wenn du jetz ne anfrage für morgen stellst & ich dann eine für heute stelle, dann steht meine anfrage morgen immer noch vor deiner...
    Also müssten Quasi die abgelaufenen anfragen automatisch gelöscht werdn...


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    ok, das stimmt auch wieder. Vielleicht hat der Admin eine Idee... Rufen ihn mal alle zusammen:


    Huhuuuuuuu..... Aaaaaaadmiiiiiinnnn! :-)

  6. #5
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    ok, das stimmt auch wieder. Vielleicht hat der Admin eine Idee... Rufen ihn mal alle zusammen:


    Huhuuuuuuu..... Aaaaaaadmiiiiiinnnn! :-)
    Bin ja schon da

    Die Idee find ich gut !
    Ich werde mich drum kümmern.

    - Forum "Lounge" angelegt

  7. #6
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Lounge hört sich schonmal gut an

    Habs gleich mal ausprobiert

    EDIT: PS: Das Foren-Logo ist noch auf "GTA V"


Player-Kontakt-Forum

Ähnliche Themen zu Player-Kontakt-Forum


  1. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  2. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  3. Forum für Gäste zugänglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es Gästen auf unbestimmte Zeit lang möglich zu posten. viele Grüße Antares



  4. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???