Tapatalk 4

Diskutiere Tapatalk 4 im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo liebe Admins, liebe Community, seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Da steht jetzt Moderieren da. Weis jemand warum das so ...



Thema: Tapatalk 4

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast Gast

    Tapatalk 4

    Hallo liebe Admins, liebe Community,

    seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Da steht jetzt Moderieren da. Weis jemand warum das so ist und was ich machen kann?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Eventuell handelt es sich um einen Bug,

    ich kann über Tapatalk nichtsmehr moderieren, die Aps stürzt direkt ab :/

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    Eventuell handelt es sich um einen Bug,

    ich kann über Tapatalk nichtsmehr moderieren, die Aps stürzt direkt ab :/
    Moderieren kann ich auch nicht. Es steht zwar da aber es tut sich nix wenn ich es anklicke. Komischerweise stand dort Bearbeiten und jetzt Moderieren.. Sonst funktioniert die App wie immer.

  5. #4
    Gast Gast
    So hab nun die Lösung! Tapatalk v 4.2.1 (LITE) hat ein Update heraus gebracht wo es nun nicht mehr möglich ist die Bearbeitenfunktion zu nutzen. Lustigerweise steht/stand nirgends was von LITE Version. Nach dem Update nicht mehr brauchbar.

    Es wird einfach drauf gedrängt Version v 4.2.2 Tapatalk !Pro! zu kaufen.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    Gast Gast
    Wenn jemand eine Android APK braucht PN an mich! Version 4.2.2 Tapatalk PRO

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


Tapatalk 4