Älteste comments werden zuerst angezeigt

Diskutiere Älteste comments werden zuerst angezeigt im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hab mich gerade hier angemeldet.mir fällt sofort auf das es Obernervig ist nen Thread zu öffnen,und erstmal auf die letzte Seite gehen zu müssen, um ...



Thema: Älteste comments werden zuerst angezeigt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FlashPonte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    1

    Älteste comments werden zuerst angezeigt

    Hab mich gerade hier angemeldet.mir fällt sofort auf das es Obernervig ist nen Thread zu öffnen,und erstmal auf die letzte Seite gehen zu müssen, um aktuelle Beiträge zum Thema sehen zu können.(was interessiert es mich was irgendwer mal im Januar zu einem Thread geschrieben hat,der heute Morgen kommentiert wurde?ich will wissen was heute Morgen geschrieben wurde,nicht vor nem halben Jahr^^)

  2. Anzeige
    Hallo FlashPonte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Kann man selbst ändern indem man http://www.gta-5-forum.de/profile.php?do=editoptions aufruft
    und dies unter Anzeige von Themen und weiter unter Themenanzeigeart ändert.
    Man kann auch den grünen Pfeil nutzen der nach einem neuen Eintrag erscheint, dann schlägt man
    beim ersten Ungelesenen auf.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ FlashPonte

    Hm,

    wie können es nur all die anderen User hier mitbekommen, dass du gerade heute vor einer guten Stunde einen Beitrag verfasst hast?

    Irgendwas machst du da falsch

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ist zwar schön, wenn der neuste Beitrag zuerst angezeigt wird, aber dafür musst dann auch von unten nach oben lesen, sobald du mehr als einen verpasst hast. Und das ist echt komisch....

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn ihr in der Forenauflistung seid, drückt doch einfach mal auf den Namen von dem jeweiligen Thema, schwuppdiwupp lest ihr alle ungelesenen Beiträge. Außerdem kann man auch auf "zum ersten ungelesenen Beitrag springen" drücken.


Älteste comments werden zuerst angezeigt

Ähnliche Themen zu Älteste comments werden zuerst angezeigt


  1. Topicänderungen werden nicht angezeigt.: Mir ist aufgefallen dass wenn man den Topic eines Threads editiert, der neue Topic nicht angezeigt wird. lediglich im Ausgangsbetrag ist die Änderung...



  2. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  3. Werde Offfline angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Online gehe habe ich keine Spieler auf den Server. Wenn ein Freund von mir, bei mir...



  4. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...



  5. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...