Problem mit Anzeige des Avatars

Diskutiere Problem mit Anzeige des Avatars im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo, liebe Community! Ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige meines Avatars. Ich habe sowohl ein Profilbild als auch ein Avatarbild erfolgreich hochgeladen und ...



Thema: Problem mit Anzeige des Avatars

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Problem mit Anzeige des Avatars

    Hallo, liebe Community!

    Ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige meines Avatars. Ich habe sowohl ein Profilbild als auch ein Avatarbild erfolgreich hochgeladen und eingestellt. Wärend das Avatar in den Threads richtig angezeigt wird, sieht es in der Themenübersicht sowie im Header so aus:



    Nun meine Frage: Sieht das nur bei mir so aus oder auch bei euch?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich bin der Meinung das hatte ich auch mal, musste ca 3. Tage warten bis das auch übernommen worden ist und es meinen richtigen Avatar angezeigt hat. Also warte einfach mal paar Tage, hat bei mir funktioniert

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Okay, danke für die Info. Dann werde ich wohl einfach ein paar Tage warten und mich bei gegebenen Fall wieder melden.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Einfach mal den Cache deines Browsers löschen, danach sollte alles sofort sichbar sein.

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Das ist ohnehin immer das Erste, was ich mache, wenn derartige Probleme auftreten. In diesem Fall hat es jedoch leider nicht geholfen.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also ich sehe deine Bilder schon seit gestern



    Übrigens ein sehr niedlicher Wonneproppen

  8. #7
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Übrigens ein sehr niedlicher Wonneproppen
    Was zum!? Das bin ich quasi 1:1 aus dem Reallife! XD

  9. #8
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Leider ist das Problem immer noch vorhanden. In den Threads selbst sowie auf meiner Profilseite werden das Avatar bzw. das Profilbild ja auch korrekt angezeigt. Nur auf der Themenübersicht im Forum sowie im Header der Website sieht es immer noch so aus, wie auf dem von mir im ersten Post gezeigten Bild. Ich werde im Laufe des Tages versuchen, mir die Sache einmal auf einem anderen PC anzusehen - eventuell liegt es ja an meinem Browser.

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na dann lass mal hören welchen Browser in welcher Version du benutzt?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok da hatte ich noch nie drauf geachtet weil ich eh immer nur auf "Neues" gehe.
    Aber ich sehe dann wie von dir beschreiben auch nur diese Schrift dort bei dir.

    Was haben deine Bilder denn für eine Größe?
    Mein aktuelles wird dort auch etwas gestaucht, im Profil und im Thread aber normal angezeigt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Problem mit Anzeige des Avatars

Ähnliche Themen zu Problem mit Anzeige des Avatars


  1. Autos mit dem Sound des F620: Hi, ich suche eine Alternative zum Ocelot F620 mit dem gleichen Sound. Der Sound ist wirklich cool, leider gefällt mir das Auto sonst nicht so gut,...



  2. Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige: Bekommt man ja leicht . Brauch nur in das falsche Auto einsteigen ;) gibt es Möglichkeiten sich das anzuzeigen zu lassen ? Gut, man kann ...



  3. Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars: Hallo In dieser Rubrik , Thread Kann/Soll jeder posten der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Unsere Charakter führen ein Eigenleben ! . Manche...



  4. Spawnlocation des Vapid Sadler mit Anhänger und Pritschengestell.?: Hey ich suche die spawnlocation von diesem auto mit generatoranhänger und diesem gestell auf der pickup plattform sieht bestimmt geil aus in der...



  5. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...