forum account löschen

Diskutiere forum account löschen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; hätte gerne gewusst wie ich meinen account hier löschen kann ?! vielen dank...



Thema: forum account löschen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41

    forum account löschen

    hätte gerne gewusst wie ich meinen account hier löschen kann ?! vielen dank

  2. Anzeige
    Hallo frank the tank,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Einfach ausloggen und nicht wieder diese Seite besuchen?

  4. #3
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    hihi... ich lach dann mal wenn ich genügend langeweile habe

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Selbst löschen geht meines Wissens nicht. Schreib einfach einem der Moderatoren per PN. Die kümmern sich darum.

  6. #5
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    Vielen Dank !

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von frank the tank Beitrag anzeigen
    hihi... ich lach dann mal wenn ich genügend langeweile habe
    Kannst du tun... desweiteren rate ich dir, wenn du mal lange Weile hast, deinen Denkapparat zu trainieren...

  8. #7
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    der war wieder so flach wie der erste, kannst du deinen denkapparat außer für ziemllich dämliche bemerkungen, auch noch für andere dinge nutzen? dämliche forum-helden die keine freunde, und deswegen zu viel zeit haben, hier allen scheiss zu kommentieren.

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    User wurde entfernt.

    Mfg


forum account löschen

Ähnliche Themen zu forum account löschen


  1. Bordell löschen ??: Hallo zusammen mein Sohn will unbedingt dieses Spiel, habe es mir bei YouTube angesehen und bin der Meinung gar nicht so schlecht :sabber: ...



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  3. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  4. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?