Benutzernamen änder

Diskutiere Benutzernamen änder im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Kann ich meinen Benutzernamen ändern und wenn ja wo? Falls nicht, gäbe es eine andere möglichkeit außer einen neuen zu erstellen?...



Thema: Benutzernamen änder

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23

    Frage Benutzernamen änder

    Kann ich meinen Benutzernamen ändern und wenn ja wo?
    Falls nicht, gäbe es eine andere möglichkeit außer einen neuen zu erstellen?

  2. Anzeige
    Hallo Computerfutze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Der Benutzername kann nur vom Admin geändert werden, selbst die Moderatoren sind dazu nicht berechtigt. Du müsstest also Antares anschreiben und um Änderung bitten. Kann allerdings ein paar Tage dauern, da er zeitlich stark eingebunden ist.

  4. #3
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    Ok alles klar. Danke

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Habe ich jetzt endlich mal auch hinten angereiht, da unter anderem das Problem nach wie vor besteht. Hoffe, unser Admin-Gott meldet sich bald.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man und ich überleg seit Tagen wer den jetzt aufeinmal “Krachlachnikov“ mit fast 200 Beiträgen ist...

    Der Krügerl hat einen neuen Namen bekommen, jeee die Tränen sind endlich getrocknet

  7. #6
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337


    Und die Probleme wurden damit auch behoben - lag anscheinend tatsächlich am Umlaut in meinem Benutzernamen, welches den Code durcheinander gebracht hat.

    Ich habe mich übrigens noch garnicht (öffentlich) bei Antares für die Änderung bedankt: Danke.


Benutzernamen änder