Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten

Diskutiere Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Vielleicht bin ich ja der einzige, der das Problem hat...... Die Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten in von mir abbonnierten Threads hängt zeitlich heftig nach. Dauert ...



Thema: Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52

    Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten

    Vielleicht bin ich ja der einzige, der das Problem hat......

    Die Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten in von mir abbonnierten Threads hängt zeitlich heftig nach. Dauert drei Tage, bis ich da eine Mail erhalte. Dann aber oft zig Mails auf einmal, wenn dementsprechend viele Antworten im Thema waren.

  2. Anzeige
    Hallo Shameless Sheep,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23
    Läuft das jetzt?

  4. #3
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Den Beitrag hast Du gestern um 8.46 Uhr geschrieben. Erhalten habe ich die Benachrichtigung darüber vor knapp 15 Minuten. Also kurz nach 16 Uhr und damit gut 32 Stunden später.

    Und das, obwohl ich gestern den ganzen Tag über on war und heute seit 10 Uhr morgens und in dieser Zeit diverse andere Mails auf meiner hier eingetragenen Mail-Adresse eingingen.

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Welchen Email Anbieter hast du? Ich habe mich hier mit Gmail angemeldet und da gibt es keine Verzögerungen. Also als ich die Benachrichtigungen noch aktiviert hatte.

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Meine Mails laufen über AOL und auch da kommt es manchmal zu stundenlangen Verspätungen. Teilweise kommen die Mail erst, nachdem ich längst im Thread geantwortet habe und ein paar weitere Postings geschrieben wurden.

    Schau' in die Header/den Quelltext der Mail: Da steht, wann die Mail über welchen Server gelaufen ist. So ich mich erinnere, ist der Forum-Server der Verzögerer.

  7. #6
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Ich bin bei web.de. Aber an denen kann es (eigentlich) nicht liegen. Ich bin ja nicht nur in diesem Forum, sondern in diversen weiteren. Und dort kommen die Benachrichtigung über neue Beiträge in einem abonnierten Thread sehr zügig.

  8. #7
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich krieg meine auch immer sehr, sehr, sehr verspätet auf's Handy und bin daher nie up to date, aber da ich Bürotags eh immer wieder hier verweile macht das nix.

    Und wenn ich nicht so ein Fauli-Schlumpf wäre hätte ich das schon abbestellt.


Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten

Ähnliche Themen zu Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten


  1. Benachrichtigung über der minimap: Ich habe eine Frage zu diesen Mitteilungen über der minimap ... und zwar möchte ich diese mitteilung von den getöteten Mitspieler nicht haben, da sie...



  2. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  3. Charakter auf anderer Email verknüpfen?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mit der selben psn emailadresse auf einen charakter von einer anderen psn emailadresse wechseln kann. Ich habe 2 ps3...



  4. [Hilfe] Tapatalk Fragen u. Antworten: http://s7.directupload.net/images/140109/3vbcnttk.png Hallo Community, habt ihr Probleme oder Fragen mit Tapatalk dann bitte zögert nicht uns...