Avatar wird nicht angezeigt

Diskutiere Avatar wird nicht angezeigt im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; In meinem Profil ist ein Bild drin (Gyro Gearloose)...



Thema: Avatar wird nicht angezeigt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    Avatar wird nicht angezeigt

    In meinem Profil ist ein Bild drin (Gyro Gearloose)

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann lade zusätzlich zu deinem Profilbild halt auch mal einen Avatar hoch!

    Kann doch nicht so schwer sein, hast es im Profil schließlich auch hinbekommen. Aber so wie es scheint hast es dann leider nicht mehr hinbekommen zu bemerken das der Avatar eine extra Funktion ist!

    Ja ich habe gelesen das du etwas älter bist, das ist aber alles keine Entschuldigung für dein ganzes gejammer hier und deine Probleme mit und um das Game! Beschäftige dich (trotz deines Alters) mit dem was du machen möchtest oder lasse es bleiben! Leute die nur jammern und sich auskotzen wollen weil sie mit ihrer eigenen Hilflosigkeit nicht klar kommen brauchten wir hier nicht, hatten und haben wir schon genügend!

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Ich bitte um Entschuldigung. Es war eine frustrierende Nacht. Werde mich zurückhalten.
    Klappt das mit dem Avatar jetzt?
    Danke und nix für ungut.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja Daniel Düsentrieb ist nun zu sehen.

  6. #5
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Alles gut soweit nach schon drei Stunden. Ich hätte noch ein paar Fragen zum Editor, weiß aber nicht, wo ich diese am besten und am wenigsten störend stelle? Bis morgen vielleicht wieder! Ciao!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Welcher Editor? Missionseditor (Rennen, Captures, Deathmatches usw) oder Rockstareditor (Videos und Snapmatics)?

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wenn es um den Rockstar Video Editor geht... Da muss ich natürlich wieder gleich mit meinem Thread um die Ecke kommen. Will die Arbeit ja nicht umsonst gemacht haben...

    Schaust du hier rein↓
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ps4-xbone.html

    Wenn es um den Renn-Editor geht gibts hier definitiv genug Spezialisten, die dir deine Fragen beantworten können.

    Es gibt auf jeden fall einen Thread, wo man seine selbst erstellten Rennen vorstellen kann. Aber ob es schon einen gibts, der sich nur mit dem Editor an sich beschäftigt weiß ich nicht. Ich hab zumindest keinen gefunden. Also kannst du im Notfall auch gern einfach einen Erstellen. Nur bitte auf den richtigen Bereich achten und eine verständliche Überschrift wählen.

  9. #8
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Der, mit dem ich die Postings hier schreibe.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie wäre es denn hiermit: vBulletin Provides Superior Support

  11. #10
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Ach je, ich wollte nicht gleich alles über vBulletin wissen.
    Nur drei kleine Fragen:
    Der Titel einer Frage wird mal fett und mal mager angezeigt. Wie kommt das, Wer macht das und kann ich das auch beeinflussen?
    Wo kommen die drei Sterne bei manchen Fragen her?
    Kann man hier irgendwas wie Daum hoch für eine Antwort vergeben?
    Danke für die Mühe!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Avatar wird nicht angezeigt

Ähnliche Themen zu Avatar wird nicht angezeigt


  1. Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt: ahoihoi, wenn mich einer meiner Buddys zu einer meiner Maps einlädt, ist mir schon aufgefallen das im Fesnter unten Links die Beschreibung fehlt....



  2. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  3. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  4. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...