Neue Smileys

Diskutiere Neue Smileys im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Welche Smileys würdet ihr gerne sehen? Einfach rein in den Thread...



Thema: Neue Smileys

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Neue Smileys

    Welche Smileys würdet ihr gerne sehen? Einfach rein in den Thread

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du bist meiiiiin Held!!!!!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    erfüllt mir meine facebook wunsch ;D
    ich brauche den anspuck smily

    evtl

    gefällt mir / nicht

    gta passende smilys währen cool ^^
    (wenn so was gibt)

  5. #4
    Gast Gast
    Ich hätte gerne all diese:
















  6. #5
    Gast Gast
    Die Smileys kannst ja nur du einfügen oder Antares? Ich hätte es auch gemacht aber geht glaub ich nicht.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Würde gern später auch noch paar Smileys anfordern.... jetzt hab ich leider nur keine Zeit Werd dann heut Abend noch meinen Senf dazu beitragen

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Soo hier auch paar Vorschläge :













  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey, brauch auf jeden Fall eines der dieses hier wiedergibt:





    Danke schon mal^^

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hey, brauch auf jeden Fall eines der dieses hier wiedergibt:





    Danke schon mal^^
    ???

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    ???

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Gott scheisse Lords bist du schnell hab gar nicht gesehen das du schon geantwortet hast

    Der hier ist quasi die Steigerung von diesem hier

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Neue Smileys

Ähnliche Themen zu Neue Smileys


  1. Neue Moderatoren: Hallo Zusammen, Toep wird dem Team ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen. Weitere Moderatoren werden in nächster Zeit angekündigt. ...



  2. Neue PSN: Ich bin ab heute in gta online mit der psn id SkillexZockt unterwegs. die alte ist wegen technischer Schwierigkeiten auf Eis gelegt. Ich...



  3. Neue Events?: Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!? Leider finde ich den Artikel nichtmehr! Es soll...



  4. 4 neue Autos?: Heyho! Es sollen ja 4 neue Autos kommen, hab ich gehört! Was denkt, welche es sein werden? Oder wlech ewünscht ihr euch?